BloggerParade – Einhornmanie

23 Jan

Hey zusammen,

heute starte ich die neue BloggerParade – und das obwohl das eigentlich so gar nicht mein Thema ist 😉

Unser Thema ist diesmal: Einhornmanie

05

Egal wo man hinschaut – überall Einhörner. Kissen, Hausschuhe, Torten und und und…

Letztes Jahr wollte Heike für ihre eigene Facebookseite ein Profilbild von meinem Mann gemalt bekommen. Ihr Wunsch: „Ein Einhorn“ – sie schickte mir dazu sowas wie eine Vorlage – ich sag nur: rosa, glitzer, pastell, weich, Mädchen… „So was in der Art oder so“ hieß es dann.

Nun, was mein Mann draus machte, hatte so gar nichts mit dem zu tun, was sie vorgegeben hat, aber sie war total hin und weg und überhaupt ❤ Naja, Ihr seht es ja selbst auf der Seite 😉

Im September hatte sie Geburtstag und nach ein wenig Grübeln war doch schnell klar, was sie bekommen sollte: Ihr Einhorn – aus Holz für auf den Schreibtisch.

Mein Mann hat im Job dann gewerkelt – einen schönen Aufsteller 🙂 Aber irgendwie… da fehlte noch was… so hab ich mich im TEDI umgeschaut und nach ein bissl stöbern: Holzstühlchen (=Handyhalterung^^) und eine Schatztruhe (= Schatz am Ende des Regenbogens) – PERFEKT!

Alles schön bunt und mit Glitzer(kleber) und schön und überhaupt und fertig ❤ Sollen wir Euch alles zeigen? Natürlich hab ich Bilder 😉

Ach ja, die Truhe war natürlich mit einem Schatz gefüllt 😉 Cent-Stücke sind schon was feines^^

Könnt ihr Euch nach an meinen kleinen „Danke“ Beitrag letztes Jahr erinnern? Da habe ich Euch Regenbogentröpfchen als kleines Geschenk gezeigt 😉

Passend zur Einhornmanie habe ich mich gestern nochmal ran gemacht:

EinhornDressing – Original aus dem Hause GlitzerPups

Die Schokolinsen sind diesmal farblich sortiert und als Regenbogen geschichtet in einer Dressing- / Öl-Flasche 😉 Die Flasche habe ich beim TEDI gefunden und ich konnte nicht dran vorbei 😉

Die Schokolinsen… Wer da auf Originale zurückgreift, dem sei gesagt: m&m hat kein Lila / Rosa drin 😉 – Ich hab die Originale gemischt – spricht: Smarties, m&m Schoko und m&m Crispy 😉

Und damit Ihr das nun auch nach machen könnt, habe ich die Erlaubnis von meinem Mann, der das Einhorn gemalt hat, Euch das Ettikett als Freebee zum privaten Gebrauch zum Download anzubieten 😉 Einfach Rechtsklick und speichern^^

08

Und das war´s auch schon von mir (uns) heute 😉 Morgen geht es weiter bei Janine 🙂

Unsere BloggerParade „Einhornmanie“ – Mit dabei sind diesmal:
einhorn 23.01. * Tina
24.01. * Janine
25.01. * Elisa
26.01. * Sonja
27.01. * Annette

Hinweis: Die Links funktionieren erst am Erscheinungstag ab 8.00h 😉

❤ ❤ ❤

9 Antworten to “BloggerParade – Einhornmanie”

  1. kathrinnbel 23. Januar 2017 um 16:43 #

    Schöner Bericht….ihr habt ja tolle Ideen! Diese ganze Einhorn-Mania geht eigentlich an mir vorbei….was mich jedoch nicht abhält hin und wieder mich auch mal darüber zu informieren. Seht ihr,ich bin offen für vieles! Viel Spaß weiterhin mit euren Unicorns.

  2. Praliné Surprise 24. Januar 2017 um 06:39 #

    :-* danke 🙂
    auf fb wird man ja regelrecht zugebombt damit… ich bin auch kein fan mehr, aber was macht man nicht für freunde 😉

  3. calistadieschoene 24. Januar 2017 um 09:43 #

    Hihi das Einhorndressing ist genial 😀

  4. Praliné Surprise 24. Januar 2017 um 14:30 #

    *rotwerd* – danke 😀 der gedanke kam halt wegen dem gefäß 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. BloggerParade – Einhornmanie – Tag 1 | BloggerParade - 23. Januar 2017

    […] starten heute bei Tina. Was sie für uns hat? Was auch immer es ist – es wird kreativ […]

  2. Einhorn Piñata selbermachen | Calistas Traum - 24. Januar 2017

    […] dabei sind diesmal: 23.01. * Tina 24.01. * Janine 25.01. * Elisa 26.01. * Sonja 27.01. * […]

  3. Das letzte Einhorn-Cupcake | Nachtbacken - 25. Januar 2017

    […] geht es süß-funkelnd weiter bei Sonja! Mit dabei sind diesmal: 23.01. * Tina 24.01. * Janine 25.01. * Elisa 26.01. * Sonja 27.01. * […]

  4. 1001 Wege ein Einhorn zu töten — Netties - Schnüffelecke - 27. Januar 2017

    […] dabei sind diesmal: 23.01. * Tina 24.01. * Janine 25.01. * Elisa 26.01. * Sonja 27.01. * […]

  5. BloggerParade – Einhornmanie – Zusammenfassung | BloggerParade - 28. Januar 2017

    […] nochmal die Übersicht aller Beiträge: 23.01. * Tina 24.01. * Janine 25.01. * Elisa 26.01. * Sonja 27.01. * […]

Antworte mir :D

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..