Wer testet?

Hallo zusammen,

wenn ich vorstellen darf: Die Familie hinter Praliné Surprise

Wir sind eine bunte PatchworkFamilie mit 2 Haushalten:

Mein Mann (*1978) und ich, mit unserem gemeinsamen Sohn (*2008)

– und –

Mein Ex-Mann (*1967) mit unserem gemeinsamen Sohn (*2006) und seinem Sohn (*1992)

Wir verstehen uns bestens und feiern alles Relevante zusammen. So kommt es, dass viel gekocht, gebacken und gebastelt wird. Ein regelmässiger Austausch an Meinungen garantiert eine vielseitige Ansicht verschiedenster Dinge 😉

Ich selbst bin Baujahr 1978 und betreibe nun seit Mai 2013 den Blog „Praliné Surprise„. Ich schreibe gerne und viel, dazu Fotos = eine bunte Mischung „ich“ bzw. „wir“ 😉
Zunächst gab es auf Praliné Surprise nur Rezepte, aber mittlerweile betreibe ich den Blog wie das Leben selbst: Rezepte, Gedanken, Party, Ideen, Meinungen, Produkte

Bin ich bzw. sind wir die idealen Tester für Euch?
Keine Ahnung! Wir würden es aber gern testen 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂

vlg
Tina Jentzsch
Praliné Surprise ❤

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s