Wer??

Ich!

Ganz einfach: ICH!

Nun gut, etwas komplizierter ist es schon, denn wer ist schon einfach? 😀

Ich:

im März 1978 geboren, Schule & Ausbildung abgeschlossen, Mutter 2er bescheuerter Söhne, die ich über alles liebe!
(Oh Wunder, eine Mutter, die ihre Kinder liebt…^^)

Jäger und Sammler, Faulpelz und Energiegeladen, Ideenschmiede und demotiviert

Es gibt Leute, die sagen ich bin kalt und hart – eine Eisprinzessin
Es gibt Leute, die sagen, dass es niemandem mit einem größeren Herzen gibt

Beide haben (un)recht! Aber bei wem ist das nicht so?

Sei gut zu mir und ich bin gut zu Dir!

Komm mir in die Quere und Du brauchst mehr als nur einen Wintermantel!

Falls noch nicht aufgefallen: Das Leben funktioniert nur mit Sarkasmus, Ironie und Galgenhumor! Heile Eiti-Teiti-Welt gibt es nicht! Also warum dies irgendwem vor machen? Nicht mal meinen Kindern!

Advertisements

9 Antworten to “Wer??”

  1. Wow, ich habe das Gefühl du hast mich zu 100 % gerade oben beschrieben.. nur habe ich einen am 19.7 werdenden 12 jährigen Sohn, eine 13 jährige Tochter und eine 1 1/2 Jahre junge Tochter, Mutter,also meine Wenigkeit 🙂 ist am 27. März 1997 geboren.. hahhahahhahaha nur ich bin Jünger .. loooool…ne Scherzchen ich sehe aber aufgrund meiner Kids und der Motivtortenichwillallesperfektmacherei aus wie …hmmm… ok…. älter da graue Haare.. muß zum Frisör,unbedingt. Das mit dem Wintermantel muss ich mir merken, hihi……

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 10. Juli 2013 um 07:21 #

      o.o Wow soooo jung?? Und dann schon sooo früh Kinder bekommen?? 😀

      Scherz – mit Deinen dreien haste betstimmt auch einiges um die Ohren 😀

      Den Wintermantel durfte meine – ähm, wie nenn ich die… hmm… eigentlich Schwiegermutter, aber da wir mit ihr nix zu tun haben wollen.. wie nennt man das dann? 😀 – sich besorgen 😉

      Gefällt mir

  2. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 1979 bin ich geboren, nix 1997, wäre ja noch schöner hier ^^

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 10. Juli 2013 um 07:23 #

      aaacchhh soooo – dann geht es ja noch 😉

      btw: mein Mann färbt mir mehr oder regelmässig die Haare 😉 Aber graue Haare hab ich auch schon ein paar – wurde sich vorgestern erst lustig drüber gemacht – von meinem Ex – er ist 11 Jahre älter und schon fast 100% grau 😀

      Aber der Vorteil im Netz: Altes Bild verwenden oder nen Avatar 😉

      Gefällt mir

  3. Thomas 7. August 2013 um 22:38 #

    Nenene…. so nich! von wegen 100% Grau…. vielleicht zu 25% … aber ich steh dazu!

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 8. August 2013 um 07:05 #

      *hust* – ich mach samstag foto von dir… dann lassen wir die leser entscheiden, wer von uns beiden näher dran ist 😛

      Gefällt mir

  4. tafelfertig 3. April 2014 um 21:08 #

    Hallo Praliné Surprise,

    vielen, vielen Dank für Deine tafelfertig-Blog-Empfehlung! ❤ Ich freue mich TOTAL darüber und finde das SUPERNETT!

    Und dann freue ich mich auch noch sehr über Deinen Blog. DIY und Upcycling ist ganz mein Ding. Ich bin sehr gespannt, was ich noch alles bei Dir entdecken werde. 🙂

    Ganz, ganz liebe Marzipangrüße aus Lübeck sendet Dir

    Karen

    Gefällt 1 Person

    • Praliné Surprise 3. April 2014 um 21:22 #

      Hallo Karen,

      ich bin sehr froh, dass ich heute auf Deinen Blog gestoßen bin und freue mich tierisch, dass Du nun zu meinen Followern zählst 🙂

      Hast Du eigentlich eine FB-Seite für Deinen Blog? Würde diese auch dann gern verlinken 😉


      Tina

      Gefällt mir

      • tafelfertig 3. April 2014 um 22:24 #

        Hi Tina,

        nein, ein tafelfertig-Profil auf FB habe ich nicht.

        Klar ‚followe‘ ich Dir. Ich mag pragmatische Ideen und anpackende Frauen! Bin auch sehr gespannt, was Du Dir noch alles einfallen läßt und vorstellen wirst!!! (Dicker Daumen hoch!) 🙂

        LG

        Karen

        Gefällt 1 Person

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s