Warum?

DIES ist eine GUTE Frage!

Ich habe keine Ahnung! Einfach so!

Vllt. fällt mir später noch was hierzu ein^^

02. Juni 2013

Der Grund für einen Blog ist doch eigentlich, dass man sich präsentieren will, sich zeigen – einfach auffallen und anders sein will – oder?

Ich denke jeder Blog ist eine klasse Fallstudie für Psychologiestudenten 😀

Warum ich das mache? Genau aus diesen Gründen! Selbsttherapie, Posing, Klugscheissen – Schaut mal her, wie toll ich doch bin! Ist nur die Frage, ob ich das Euch oder mir selbst weißmachen will 😉

Wie auch immer – ich bin hier – egal ob Ihr mich lest und Interesse habt oder auch nicht!

Provokation ist auch dabei – zumindest war dies der Auslöser. Ich habe bei einer Bloggerin gelesen, wie sie sich über die Amateurbäcker auslies, die über die Cake Cologne gemeckert hatten (für die war diese Veranstaltung eine Werbeveranstaltung einer Firma und sie hatten unter dem Begriff „Messe“ mehr erwartet, als dann wohl in ihren Augen geboten wurde)
Diese Bloggerin sprach von verbeulten Exemplaren, die dann stolz im Netz präsentiert werden, obwohl man als Nicht-Profi mal null Plan hat.
Als ich diesen Post von ihr las, musste ich lachen, denn auch ich zeige meine Werke jeder Art auf Facebook 😀

Also: Hier findet Ihr meine Beulenverpesteten Werke mit Schokolade, Sahne und keine Ahnung was noch – natürlich auch herzhaftes und Unglücke – denn Missgeschicke gibt es in jeder Küche (und auch sonst im Leben!)

Ich möchte allen zeigen, dass man stolz auf seine Arbeit sein soll, egal wie verbeult sie ist! Denn es ist noch lange kein Meister vom Himmel gefallen! Mir ist eine Torte mit Charakter und einfachen Mitteln wesentlich lieber, als eine mit sog. Profi-Charme und teurem Werkzeug hergestellte.

Versteht mich nicht falsch – ich bewundere die ganzen Dekosachen, die einige auf die Beine stellen – das will ich nicht schmälern! Aber ich möchte erreichen, dass auch die Amateure, die keine Tage / Wochen mit einer Torte verbringen können / möchten den wohlverdienten Respekt erhalten und genauso ihre Meinung kundtun dürfen und sollen, ohne direkt angefeindet zu werden!

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s