Auf´n letzten Drücker mal eben…

5 Dez

… ein paar alte Jeans zerfetzt und vernäht 😉

Hey zusammen,

getreu dem Motto: „Nicht schön, aber selbstgemacht“ hab ich mich heute Mittag nach der Arbeit an die Nähmaschine gesetzt und munter mal drauf los und so 😉

Wie Ihr wisst, ich bin kein Kind von Geduld und hab nie nen Kurs für irgendwas gemacht… 😉 Ich mach immer einfach los – wird schon klappen 😉

Mein Gedanke heute: Morgen ist Nikolausi – ich will Stiefelchen!

Letzte Woche hatte ich mir dann sowas wie eine Vorlage gebastelt und schon zwei Rohlinge geschnitten. Natürlich war meine Vorlage heute verschwunden… Naja, aber wenigstens die Rohlinge waren noch da 😉 Da hab ich dann einfach mit rum gemalt und geschnitten und genäht – das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich^^ Okeee, der erste (der da oben…^^) ist gut schief und keine Ahnung… aber danach… hatte ich für mich dann den Dreh raus 😉 Schaut selbst:

Und gefüllt sind die kleinen Scheißerchen mit Mandarinen und einer „Kleinen Auszeit“ 😀

❤ ❤ ❤

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s