Archiv | Rezepte RSS feed for this section

Da geht man seine alten Entwürfe durch…

7 Jan

… und findet

Hey zusammen,

ich stöber grad ein wenig hier auf dem Blog und finde in den Entwürfen noch ein paar schnelle Rezepte für Pralinen-Hohlkörper. Weihnachten ist zwar grad rum, aber Pralinen gehen doch immer, oder? 😉

Weiterlesen

Lass mal Rumkugeln

21 Dez

Hey zusammen,

heute beim Einkaufen hab ich mich vergriffen und statt Lebkuchenherzen gefüllt, die ungefüllten gegriffen… Doof, denn meine vegane Schwiegertochter in Spe mag lieber die gefüllten und ich wollte sie ihr Weihnachten an den Kopf werfen…

Weiterlesen

BloggerParade – 5 Zutaten

30 Mai

Hey zusammen,

ich weiß, ich bin ne treulose Tomate – ich schulde Euch noch zwei Feierlichkeiten – nur im Moment… Der Stress fährt runter ich muss mir ordnen… Bis dahin erfreue ich Euch mit einer neuen BloggerParade:

5 Zutaten – Herzhaft Weiterlesen