Awards

Hey zusammen,

gerade in der BloggerWelt ist üblich sich mit diversen „Ich-mag-Dich“-Awards gegenseitig zu nominieren.

Hier zeige ich Euch, welche Awards ich im Laufe der Zeit erhalten habe – Meine kleine „Angeber“-Seite eben 😉

Bitte auf die Bilder klicken, um zu sehen, wer mich denn so mag 😉

24. November 2013

  1. Wann hast du den Blog gegründet?
    Öhhm, mom, eben mal nachschlagen 😉 – 29. Mai 2013 😀
  2. Verfolgst du viele Blogs?
    Leider ja, da verliert man schon mal schnell die Übersicht – aber es macht Spass 😀
  3. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
    Ein Zusammenspiel aus beidem – in erster Linie die Person, aber wenn mir die Erscheinung schon nicht passt, wird es schwer die Person zu erkennen – Die Chemie muss stimmen 😉
  4. Was ist für dich ein perfekter Tag?
    Oje… Ein perfekter Tag ist für mich nicht wirklich greifbar – ich würde gerne mal einen Tag den Spass mit meinen Kindern erleben, ohne mir um irgendwas Sorgen zu machen. Aber wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich es eigentlich nie schaffe bei einer Sache zu bleiben – mein Kopf ist einfach zu verworren 😉
  5. Woher nimmst du deine Energie?
    Eine gute Frage! Frage ich mich auch immer wieder – und dann sehe ich meine beiden Monster lachen – entweder richtig oder auf einem Foto und ich weiß, dass alles weiter geht 😉
  6. Welche Dinge sind deiner Meinung nach total überflüssig?
    Öhm ja – keine? Alle? Ich denke es ist nicht nötig, dass man sich super-teure Geräte anschafft, wenn es die vorhandenen (billigen) auch tun 😉 [jaha, ich werde niemals eine KitchenAid besitzen :D]
  7. Süßes oder Saures?
    Beides – zusammen 😀 Aktuell zwar mehr süßes, aber man hat ja davon auch mal die Schnauze voll 😉
  8. Dein Lieblingsrezept
    Die Frage ist endlich mal einfach: Das PITA 😉
  9. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast nur noch Zeit 3 Gegenstände aus Deiner Küche zu retten. Welche sind das?
    Scheiß auf die Küche! Wo sind meine Kinder?
  10. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
    Ich glaub ja, muss aber nochmal nachzählen 😉 Kleinigkeiten, wie Pralinen oder dieses Jahr zum ersten Mal wahrscheinlich auch Likör, mache ich erst am 23.12. – weil frisch ist am Besten 😉
  11. Welche Leckereien gibt es bei Dir zu Weihnachten?
    Insgesamt in der Weihnachtszeit oder direkt Weihnachten? Insgesamt: Kekse, Makronen, Kuchen – Heiligabend: Raclette, dies Jahr 1. Weihnacht (Kinderfrei) Wildgulasch mit Klöße und Rotkohl

14. März 2014

  1. Seit wann backst Du?
    Seit ich zu Hause ausgezogen bin – also so mehr oder weniger seit ich 18 war 😉
  2. Welches ist Persönlich deine Schönste Torte?
  3. Kennst du ein ein paar Blogger Persönlich?
    Leider nein, hab zwar sehr guten Kontak zu einigen – u.a. mein LieblingsStalker – aber zu einem pers. Treffen ist es noch nie gekommen. Ich hoffe aber, dass sich das irendwann mal ändern wird 🙂
  4. Welches ist deinen Lieblingsfüllung für Torten?
    Oje, da ich selten Torte mit Füllung mache… KäseSahne 😉
  5. Hast du auch noch andere Hobby´s außer Backen?
    Kinder, WoW, Blog 😉
  6. Was war dein schlimmstes Backerlebniss?
    Master of Desaster“ und PiratenParty
  7. Was würdest du niemals Essen?
    Affenhirn, Froschschenkel, Augen, Tausendjahrealte Eier, Insekten usw…
  8. Wer ist dein Back Vorbild?
    Keiner, ich selbst
  9. Woran hast du dich beim Backen noch nie rangetraut?
    Mousse au Chocolat, Macarons
  10. Wie viele Stockwerke hatte deine Höchste Torte?
    2
  11. Mit Wem würdest du gerne mal ein Backwochenende Verbringen?
    Oje, da gibt es viele… aber ganz vorne: Suppenhuhn´s Küchendesaster, Die Hobbykochbäcker, Der Kuchenbäcker, Little Red Temptations, Eve’s Zucker-Himmel und viele, viele, viele mehr… 😉

16. März 2014

  1. Seit wann backst du?
    Seit ich zu Hause ausgezogen bin – also in etwa seit ich 18 war
  2. Was steht auf deiner Back-Wunsch-Liste ganz oben?
    Niemals die Ideen und das Interesse zu verlieren 🙂
  3. Wer isst alles, was du backst?
    Zum Glück backe ich ja nicht sooo viel – daher passt das ganz gut mit Familie, Kindergartenund Schule 😉
  4. Wie und wo sortierst du deine Backutensilien?
    Ich bin in der ganzen Wohnung verteilt: Bücher im Wohnzimmer, Zutaten in Küche und Flurschrank, Behälter im Flurschrank, Pralinen und SilikonBackformen im Schlafzimmer (extra ne Kommode angeschafft 😉 ) und KuchenKontainer und MetallBackformen in der Küche 😀
  5. Backst du gerne mit Freunden?
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht – werde ja teilweise schon wahnsinnig mit meinen Kindern zu backen oder (wie ich einmal gemacht hab) beim Kochen mit Freunden. Ich hab meine eigene Art und den Drang alles zu kontrollieren – das kann sehr anstrengend sein – für beide Seiten 😉
  6. Was war dein bisher größtes Projekt?
    Meine Kinder – und sind es immernoch
  7. Was gibt es typisches gebackenes in deiner Familie?
    Von meiner Mutter aus: Pute an Weihnachten und Mamorkuchen – hab ich aber nicht übernommen – wenn ich Party mache bzw. zum Buffed lade, dann muss mein Pita dabei sein, sonst werd ich gelyncht 😉
  8. Auf was kannst du beim Backen nicht verzichten?
    Schüsseln? Schneebesen? Waage? Backofen? 😉
  9. Würdest du gerne bei einer Backsendung mitmachen?
    Auf keinen Fall – mach mich vor der Kamera doch nicht zum Affen – Fotos reichen 😉
  10. Wo holst du dir neue Ideen?
    Andere Blogs – aber ich sprudel teilweise selbst nur so^^
  11. Was steht als nächstes bei dir an?
    Mein Geburtstag 😀

17. März 2014

  1. Mit wieviel Jahren hast du das erste Mal etwas gebacken?
    Oje, keine Ahnung – so ganz allein erst mit 18 – als Kind mit meinen Geschwistern Kekse ausgestochen, aber das zählt ja nicht wirklich, oder? 😉
  2. Ist dir schonmal bei Übergabe einer Torte diese runtergefallen?
    Zum Glück noch nicht – ich hoffe, das wird es auch nie 😀
  3. Und wurde dies irgendwie für euch als Erinnerung aufgezeichnet (Foto,Kamera) ? ( hihi…)
    s.o. 😉
  4. Hast du schonmal bei irgendeiner Back/Kochshow mitgemacht?
    Um Gottes Willen – Nein 😀
  5. Wenn nein, du bist sehr talentiert würdest du es auf Anraten machen?
    s.o. 😉
  6. Hast du schonmal Salz mit Zucker verwechselt und es erst zu spät gemerkt?
    Zum Glück nicht, aber mein erster Freund wollte mal schön nen Kuchen machen – in Mamis Küche – und hat dann den Schuber für Mehl mit dem für InstantPürree verwechselt 😀 – Es hat schon sehr komisch geschmeckt * ROFL *
  7. Kennst du den Cake Boss und was hälst du von seinen Arbeiten?
    Leider nein, aber später mal Google fragen 😉
  8. Was würdest du für eine zweistöckige Hochzeitstorte mit Fondantmodellierung ( Blumen etc.) zahlen?
    Ich befürchte weniger, als es Wert wäre – einfach weil ich finanziell nicht wirklich bestückt bin…
  9. Was würdest du lieber machen? Jetzt eine leckere Torte backen oder für die Schwiegereltern die zu besuch kommen kochen? ^^
    BACKEN – von mir aus auch 20 30-Stöckige-Torten gleichzeitig! 😉
  10. Fondant oder Buttercreme?
    ButterCreme – ganz klar! So toll die ganzen FondantKunstwerke auch sind, aber wer soll das alles Essen oder aufbewahren? Hinzu kommt, dass meine Familie lieber Creme mag, als Fondant 😀
  11. CupCakes oder Muffins?
    Hmm… Muffins mit Sahne? 😀

18. März 2014

  1. Beschreibe dich mit 4 Wörtern
    Chaotisch, Verrückt, Liebevoll, Charmant
  2. Was willst du deinen Lesern vermitteln?
    Egal was, egal wo – Du kannst es und was andere denken ist egal!
  3. Hast du in diesem Jahr noch ein groß Projekt vor?
    So auf Anhieb: Nö – vllt. fällt mir noch was zu den Geburtstagen meiner Kinder ein, aber das kann auch „kurzfristig“ sein 😉
  4. Was ist deine Lieblingstorte?
    1. Käse-Sahne – 2. Nuss-Sahne
  5. Was würdest du niemals backen?
    Meine Kinder 😀
  6. Was hälst du von Fertig Backmischungen?
    Oje… muss nicht wirklich sein, aber können durchaus praktisch sein – kommt drauf an für was. Für Plätzchen finde ich z.B. total idiotisch 😉
  7. Hast du ein Vorbild?
    Hmm… nicht wirklich
  8. Was möchtest du unbedingt noch auspobieren?
    Baiser 😀
  9. Welches Werkzeug möchtest du dir noch unbedingt zulegen?
    Kreissäge
  10. Hast du noch andere Hobbys?
    Meine Monster, Blog, WoW
  11. Was war für dich jetzt die größte Herausforderung bei der Erstellung einer Torte?
    Die flüssige Füllung bei der BloodyCaky 😉

24. März 2014

  1. Warum bloggst du?
    Einfach aus Spass an der Freude, um zu posen und anderen zu zeigen, dass man nicht im Lotto gewonnen haben oder ständig riesige Torten mit Tonnen von Fondant machen muss, um anderen eine schöne Freude zu bereiten 🙂
  2. Machst du beruflich etwas ähnliches?
    Nein, möchte ich auch nicht.
  3. Seit wann bloggst du?
    Fast 1 Jahr – 29. Mai 2013
  4. Was ist dein Lieblingsgericht?
    Das ist Phasenabhängig – ich liebe „mein Pita“ mit Dip oder einfach mal nen Milchreis… 😉
  5. Was war das verrückteste was du je gegessen hast und wo warst du da?
    Als Schüler: Römisch Germanisches Museum – Roher Schinken mit KartoffelChips – war damals der totale Knüller für mich – ein erstes Expriment 😉
    Später dann einfach mal: Fleischwurst mit Nutella (Yammi!) oder kalter Rotkohl auf´m Sandwich mit kaltem KartoffelPürree 😉
  6. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Aktuell lese ich sehr viel Drei???-Kids – einfach die komplette Reihe 🙂
  7. Was wolltest du schon immer einmal tun?
    Oje… keine Ahnung um ehrlich zu sein… im Lotto gewinnen 😉
  8. Was ist dein Lieblingsfilm?
    Avatar, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Ungeküsst, Auf immer und ewig – Reihenfolge ist keine Wertung – sollten mal alle Zeitgleich im TV laufen, geh ich weinend ins Bett 😉
  9. Welches Lied wäre der Soundtrack deines Lebens?
    „Girls wanna have fun“ mit „Eye of the Tiger“ gepaart mit „Nothing Compares“
  10. Wenn ich was für dich backen/kochen sollte, was wäre es?
    Ich würde mich über alles freuen! Besonders über DEIN Lieblingsgericht 😉
  11. Welche drei Gegenstände dürfen nicht in deiner Tasche fehlen?
    Handy!!!!! Stift, Portmonaie – genau diese Reihenfolge! 😉

2 Antworten to “Awards”

  1. BiancasBackBlog 11. Dezember 2014 um 23:09 #

    hihi, von mir gibt´s auch noch einen Award oben drauf! würde mich freuen wenn du vorbei schaust 😉

    https://freudedurchbacken.wordpress.com/2014/12/11/liebster-blog-award/

    Gefällt 1 Person

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s