Praliné goes…

2 Mrz

Hey zusammen,

Ihr kennt mich hier nun schon eine kleine Weile – schriftlich und auch ein paar Bilder. Aber meine Stimme kennen nur die wenigstens von Euch. Dies ändere ich nun 😉

Praliné goes Podcast!

Aber nicht alleine – zusammen mit meinem Mann ❤

BeGreifst Du Das?!
HobbyPsychologie, Lästern und der alltägliche Wahnsinn – Willkommen in unserem Leben!

Wir sind auf einigen Plattformen vertreten (siehe Links weiter unten) und haben bis jetzt unseren Spaß damit 😉

Doch warum sind wir diesen Schritt gegangen? Nun, dank seines Hobbys TableTop, an dem ich auch langsam aktiver teilnehme (zumindest in Form von Malen^^) macht er schon einen Podcast und hat einen HeidenSpaß daran. Da er dort aber thematisch eingeschränkt ist (eben auf das Hobby) und unbedingt mit mir etwas machen wollte, haben wir Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres hin und her überlegt. Welche Vorteile? Risiken? Verpflichtungen? und uns letztendlich entschlossen: Das machen wir.

Mittlerweile ist heute die 4. Folge online gegangen und wir möchten jetzt gern den Schritt gehen, dass wir uns ein wenig bekannter machen – denn nur 3 Zuhörer… das reicht uns nicht 😉 Also geh ich Euch auf den Sack und hoffe sehr, dass Ihr mir das nicht übel nehmt 😉

Hier ein kleiner Vorgeschmack – unser Trailer 😉 Viel Spaß!

Seid Ihr noch hier? Puh, Glück gehabt^^ Dann hier die versch. Plattformen und Links zu unserem neuen Projekt:

Hört uns auch auf:
Anchor – https://anchor.fm/begreifstdudas
Amazon – https://tinyurl.com/tp2sed52
Spotify – https://tinyurl.com/begreifstdudas
Google – https://tinyurl.com/2p8ckfjm
Oder folgt uns auf:
Instagram: https://tinyurl.com/2s3fnrf3
Facebook: https://tinyurl.com/yc2mvnxa
Youtube: https://tinyurl.com/2p8t7fnd

Was heißt das nun für Praliné Surprise? Nichts!

Ich werde hier weiterhin Rezepte notieren, ein wenig was dazu erzählen… also alles beim Alten – auch wenn ich derzeit den Blog nicht unbedingt liebevoll fülle / behandle, so bleibt er weiterhin bestehen und kriegt spätestens nach der Teilnahme an den Wettbewerben in meiner Lieblingskochgruppe auch wieder Inhalt 😉

❤ Tina ❤

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.