Adventskalender 2019

1 Dez

Werbung durch Marken/Ortsnennung & Produktbild (unbezahlt)

Hey zusammen,

in diesem Jahr habe ich meinen beiden Monstern mal wieder Adventskalender gebastelt. Mit ein bisschen Süßkram, aber in erster Linie als Überraschungs-Termin-Plan 😉

Die Säckchen und Socken habe ich günstig im Solinger Kaufhaus (SoKa) erstanden. Die Leitern habe ich selbst kurzerhand mit ein paar Rundhölzern, Heißkleber und Sisalband zusammen gebastelt 😉

Leider fehlten beim Sockenkalender ausgerechnet 1 und 24 (so ist das nun mal, wenn man gebraucht kauft – man kann sich nicht auf Vollständigkeit verlassen) – aber da hab ich einfach von einem anderen Kalender Säckchen ergänzt. 😉 Fällt nicht auf, oder?

Im Kalender sind also die „Termine“ für die Adventszeit versteckt – denn ich hab jedes Wochenende verplant 😉 – Ich hoffe nur, dass ich keine Schultermine (z.B. Weihnachtsfeiern) übersehen habe… Aber das werden wir dann sehen 😉

Ach ja, mein Mann und ich haben natürlich auch Adventskalender:

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und vor allem: SPASS und LIEBE!

❤ Tina ❤

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.