Schnelle Nudeln

15 Feb

Hey zusammen,

letzte Woche hatten wir mal wieder Lust auf Nudeln – besser gesagt: Unser kleines Monster hatte Lust auf Nudeln… Also mal eben welche in den Topf gehauen.

Aber nur Nudeln mit Ketchup? Nää, das geht doch leckerer, oder?

Mein Blick fiel auf: Paprika, Tomate, Zwiebel

An sich schon ein leckerer Salat, aber mir war kalt… also muss es was warmes werden 😉

1 Zwiebel in 1/4 Scheiben geschnitten und mit ordentlich Paprikapulver, Salz und Pfeffer in die Pfanne geschmissen – etwas Fett darf auch nicht fehlen 😉

Dann die gekochten Nudeln dazu und alles leicht anbraten. In der Zwischenzeit 1/2 Paprika und 1-2 Tomaten in Würfel geschnitten und mit anbraten.

Wer mag gibt nun doch noch (auf dem Teller) Ketchup oder Asia-Sauce darüber und genießt ein schnelles Mittag / Abendessen 😉

❤ Tina ❤

2 Antworten to “Schnelle Nudeln”

  1. JJacky 15. Februar 2019 um 22:00 #

    Perfekt für meine Nudelesser 😁
    LG Jacky

  2. Praliné Surprise 23. Februar 2019 um 17:09 #

    ❤ Meiner liebt das auch 😉

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.