Lust auf frisch und knackig?

13 Feb

Hey zusammen,

vor ein paar Tagen (oder so) hatte mein Mann Lust auf Fladenbrot – eigentlich gedacht als Pizza… Wie ich dann aber vor ein paar Tagen (oder so^^) alleine durch den Laden schlenderte, fiel mir Fladenbrot und Fleisch und Salat ins Auge – yammi, Mittagessen gerettet 😉

Zu Hause dann mal eben das Fleisch (ca. 1kg) in Streifen geschnitten – übrigens Pute – und mit etwas Öl (2-3EL), Salz, Pfeffer in Gyrosgewürz (2EL) gebadet. Auch diese Mischung hab ich von meiner Lieblingshändlerin 😉

Dazu dann noch 2-3 kleine / mittlere Zwiebeln und lecker gebraten. Während das Fleisch vor sich hin brät, kann man das Fladenbrot mit Wasser beträufeln und nochmal kurz bei 180°C (Ober/Unterhitze) ca. 8 – 10 Minuten aufbacken.

In der Zwischenzeit einen knackigen Salat anrichten mit Dressing nach Wahl und eine leckere Knobi-Creme aus Aioli-Gewürz, Quark, etwas Milch und Salz und Pfeffer.

So, und während ich an das leckere Gyros von vor ein paar Tagen (oder so^^) denke, krieg ich Hunger… Mal schaun, was ich so finde… vllt. ein schönes Gulasch mit Nudeln? Hört sich auch super an 😉

❤ Tina ❤

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.