Vielen lieben Dank!

19 Jan

#Werbung

Hey zusammen,

während der Adventszeit gibt es ja immer viele, viele, viele Online-Kalender – natürlich mit massig Gewinnen. An ein paar von div. großen Lebensmittel-Firmen habe ich teilgenommen und nichts gewonnen – aber auch Blogger haben Kalender gemacht. Bei einem (neben den Aufgaben hier bei mir) habe ich ebenfalls mitgewirkt.

Eigentlich habe ich mich bei den BloggerGewinnspielen dieses Jahr raus gehalten, aber bei Netti gab es etwas zu gewinnen, was wir „grad gut gebrauchen“ können:

Ein USB-Stick und ein Smartphone

für unser kleines Monster. Der Stick ist schön klein, dass man ihn wunderbar für kleine Geschichten und Musik zum Einschlafen nutzen kann (danach suchte ich schon ne ganze Weile) oder auch für Dateientransport zu Freunden und ein leistungsstärkeres Smartphone wie er aktuell hat – damit liegt er mir schon ne Weile in den Ohren, da er soooo gern auch Pokemon-Go oder WortGuru spielen möchte, wenn er mal wieder nach der Schule 25 Minuten auf den nächsten Bus warten muss. Nur ein neues Handy, für ne Spielerei? Sry, aber ist nicht drin. Auch kein günstiges oder gebrauchtes. Ihr wisst ja, dass wir finanziell eingeschränkt sind – und das scheint sich so schnell auch nicht zu ändern… Nun gut. Also habe ich die Gelegenheit bei Netti ergriffen und einfach mal mein Glück versucht 😉

Tja, was soll ich sagen? Letzten Mittwoch erreichte mich ein Päckchen:

Ich habe lange überlegt, ob ich Euch den Gewinn präsentiere – natürlich hat Netti sofort Rückmeldung erhalten, dass der Gewinn angekommen ist!

Warum ich überlegt habe, den Gewinn öffentlich zu machen? Nun, im Moment ist echt mal wieder die Hölle auf Facebook los. Was da geneidet wird und gehetzt und gelästert… Wer mag, kann bei Netti was dazu lesen (mit Absicht nicht direkt verlinkt!) Man bekommt richtig Angst seine Freude mit der Öffentlichkeit zu teilen – dabei hat man das so gern gemacht. Und genau deshalb

FREUE ICH MICH NUN VÖLLIG UNGENIERT UND ÖFFENTLICH, DASS ICH GEWONNEN HABE

VIELEN lieben DANK Netti! Das Handy bekommt mein kleines Monster aber erst Ostern – so kurz nach Geburtstag und Weihnachten ein weiteres Geschenk finde ich dann doch was viel für das verwöhnte Biest 😉

❤ Tina ❤

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.