Wenn man keine Lust zu Kochen hat…

27 Dez

aber noch Mini-Würstchen im Kühlschrank findet 😀

Hey zusammen,

gerade in den Ferien ist unsere Tages- und Essensplanung sowas von im Eimer… Egal wie oft wir uns vornehmen Wochenpläne zu machen, an Zeiten zu halten blablabla… Nun gut…

Heute war wieder so ein Tag: Ich hab keine Lust zu Essen, meinem Mann geht es nicht gut und er ist im Bett, aber die beiden Monster wollen doch versorgt werden. Sowas albernes… die hatten doch erst gestern was zum Essen 😀

Also in die Küche geschlurft und Stullen gemacht – so der Plan. Dann doch noch ne Gurke und Möhrchen gefunden – bestens! Rohkost 😀 Dazu dann ein wenig Brot und Mini-Nürnberger – perfekt!

Und wie schmackhaft verpacken, ohne großen Aufwand?

Im Dessert-Glas auf Platte!

❤ Tina ❤

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.