Danke für 5 Jahre

8 Jun

Hey zusammen,

am 29.05.2013 habe ich aus einer Laune heraus meinen Blog „Praliné Surprise“ eröffnet. Ich habe dies das ein oder andere mal ja bereits erwähnt 😉

5 Jahre bloggen…

In dieser Zeit habe ich viele Leute kennen gelernt. Mit einigen habe ich immer noch Kontakt – mit anderen nicht – Menschen kommen und gehen.

Es war eine wundervolle Zeit und ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar.

Aber alles hat seine Zeit und irgendwann ist diese Zeit auch wieder vorbei – so auch meine Zeit als aktiver Blogger.

❤ ❤ ❤

Advertisements

4 Antworten to “Danke für 5 Jahre”

  1. JJacky 8. Juni 2018 um 11:56 #

    Wenn du wieder kommst, sind wir da 😉

  2. knutschimund 8. Juni 2018 um 14:36 #

    Hallo,

    warum hörst du auf? Aber nicht wegen der DSVGO?
    LG

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre

  3. Praliné Surprise 9. Juni 2018 um 12:54 #

    Hey, nein – und ja – die Verordnung war nur so der letzte Tropfen, der mir klar machte, dass ich einfach keine Lust mehr auf´s Bloggen habe 😉

  4. Praliné Surprise 9. Juni 2018 um 12:54 #

    Ich weiß :-* Danke 🙂

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.