Frohe Weihnachten

24 Dez

Hey zusammen,

wie Ihr ja wisst, machen wir ab und an so einiges anders wie andere Familien… 😉 So feiern heute viele Familien Heiligabend ganz klassisch: Würstchen & Kartoffelsalat, danach dann Bescherung – wenn es passt irgendwo noch der Kirchgang mit eingebaut.

Wir machen das nun im zweiten Jahr anders:

So standen mein Mann und ich heute morgen früh auf und haben aufgeräumt und Essen vorbereitet 😉 Pünktlich um 11.30h (oder so^^) hab ich endlich die Brötchen fertig gehabt und wir mussten unsere Familie geradezu nötigen sich an den Tisch zu setzen^^ Heute waren wir zu sieben: die beiden Monster, mein Mann, mein Ex-Mann und sein Sohn mit seiner Freundin 🙂 Und um die Sache nicht ganz so einfach zu machen, hat natürlich jeder so seine Vorlieben und Abneigungen: Kein Gemüse, vegan, wo ist der Knoblauch?, süße Butter – hast Du nen Knall? – das Übliche also^^

Wollt Ihr lachen? Ich hab diesmal gar keine Fotos vom Essen gemacht^^ Ist mir glatt da durch gegangen O:-)
Wir haben ganz gemütlich gegessen – fast 2 Stunden^^ – ausser die Kinder natürlich. Die wollten nur eine Kleinigkeit und dann Geschenke auspacken.

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.