Halloween Party – Türschild

17 Okt

Hey zusammen,

ich hab wieder ein wenig gebastelt – nein, Moment, ich muss anders anfangen… 😉

Hey zusammen,

ich war mal wieder im Netz unterwegs und hab da irgendwo was gesehen, was ich unbedingt nachbasteln musste 😉 – Mich darf man eben nicht allein ins Netz lassen O:-)

Natürlich hab ich da meine eigene Version von gemacht 😉

Wir brauchen:

  • schwarzes Tonpapier in gewünschter Größe (ich: DIN A4)
  • 2 Pappteller (ich: Kuchenteller)
  • Wolle oder anderes zum aufhängen und verbinden
  • Ausserdem: Schere, Locher, Stifte

Zunächst malen wir uns ein großes „B“ auf dem Tonpapier vor und schneiden es aus. Dann malen wir: Aus der Rückseite der Pappteller werden Augen – Das B wird ein wenig unheimlich gestaltet, z.B. mit weißem Stift oder Bleistift ein Spinnennetz aufgezeichnet. (Natürlich hat mir mein Mann da wieder ausgeholfen 😉 ) Jetzt werden alle Teile nur noch oben und unten gelocht und mit Wolle miteinander verbunden – aufhängen und fertig 😉

Viel Spaß beim Nachmachen 😉 Wenn Ihr wollt, dann schickt mir auch Eure Werke und ich poste sie mit hier in den Beitrag ❤

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

