Werbung in eigener (Projekt) Sache ;-)

1 Sep

Hey zusammen,

wie Ihr je sicherlich mitbekommen habt, nehme ich des öfteren an BloggerParaden teil 😉

Aber wisst Ihr auch, dass dieses Projekt mein Baby ist? Natürlich nicht meines alleine 😉

Heute möchte ich Euch einfach mal eine Übersicht aller BloggerParaden-Links geben und Euch aufrufen überall zu folgen und – wer einen eigenen Blog hat – dran teil zu nehmen 😉

Fangen wir mal an:

  1. Worum geht es?

    Hier erfahrt Ihr das Grundlegenste

  2. Wer steckt dahinter?

    Hier sind alle bisherigen Teilnehmer aufgelistet.

  3. Fragen und Antworten

    Fragen zur Teilnahme und Ablauf werden hier beantwortet

  4. ParadenÜberblick

    Alles bisherigen Paraden findet Ihr hier auf einen Blick

  5. Auf welchen Plattformen ist BloggerParade vertreten?

    WordPressFacebookTwitterPinterest

Du hast Interesse mit zu mischen? Du hast einen eigenen Blog? Dann melde Dich doch einfach bei mir / uns 😉 Neue Mitglieder & neue Ideen sind immer gern gesehen 🙂

Du hast keinen eigenen Blog, würdest aber gerne mal einen Artikel verfassen? Dann melde Dich als Gastblogger bei mir 😀

Du hast keinen Blog und möchtest auch nicht selbst schreiben, aber hast eine Idee für eine Parade? Dann schreib uns – z.B. unter unserem FB-Post 😉

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

