Isch bin sooo ein Opfaaa ;-)

1 Aug

Hey zusammen,

nach langem hin und her… ich hab´s getan… eigentlich brauchte ich nur einen neuen Handrührer… und heute wurde dann geliefert…:

Ich schäme mich soooo! Hab ich doch erst (keine Ahnung mehr wann…) groß geschrien, dass ich sowas nicht brauche.. und nu?

Schaut Euch das an!

Ist die nicht schööön??? ❤

Und warum hab ich nu doch? Ganz einfach – ich hab mich hinreißen und verführen lassen! Von wem?

DEM DA

GENAU! Gehet hin zu ihm und bombadiert ihn mit wüsten Beschimpfungen (oder so^^) – mich armes, unschuldiges, kleines Mädchen soooo zu verleiten 😉


Ausprobiert hab ich sie noch nicht, wurde wirklich jetzt grad erst vom Boten gebracht und natürlich direkt ausgepackt – nun steht sie auf dem Wohnzimmertisch und will bewundert werden 😉 Mal davon abgesehen, dass ich noch so überhaupt keinen Plan habe, wo ich sie hinstellen soll – meine süße rote Klara 😀

❤ ❤ ❤

8 Antworten to “Isch bin sooo ein Opfaaa ;-)”

  1. YuCaWu alias Heino 1. August 2017 um 17:44 #

    Ich wars nicht ….. eventuell …… nur ein wenig …..

    Gefällt 1 Person

    • Praliné Surprise 1. August 2017 um 17:48 #

      ja ja, nur wenig nicht – ansonsten ja 😛 😉

      Gefällt 1 Person

      • YuCaWu alias Heino 1. August 2017 um 18:16 #

        Musst nur aufpassen, die hat wirklich Power. Wir haben spaßeshalber mal den Brotteig auf 3/4 Stufe geschaltet und das Ding hat uns beinahe den Küchenschrank abgerissen. Ich hab Angst die Maschine voll aufzudrehen …. Niemals mit Teig machen, höchstens Sahne oder Eischnee. 😀

        Gefällt 1 Person

      • Praliné Surprise 1. August 2017 um 18:52 #

        😀 ich werd´s mir (hoffentlich 😉 ) merken^^

        Gefällt mir

  2. Annette Funk 1. August 2017 um 19:27 #

    Hehehe – ich hab die ja auch – steht auch im Arbeitsgang auf meinem Regal in der Küche (mangels Platz) – die rennt durch aber ich halte sie ein wenig fest 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Jacqueline Virchow 1. August 2017 um 20:16 #

    Vlt. fängst du mit einem „Malzbierbrot“ an 😉 😀
    Tolles Teil!!!

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 2. August 2017 um 05:57 #

      Spätestens Sonntag zum Frühstück mit den Yoghurtbrötchen kommt sie zum Einsatz 😉 Aber das Brot will auch mein Mann unbedingt probieren 😉
      Optisch gefällt sie mir schon mal sehr gut – jetzt muss sie nur noch funzen – weil wäre ja ne wirklich teure Deko^^

      Gefällt mir

Antworte mir :D

