Abendessen mal Faul

23 Jul

Hey zusammen,

gehen Euch Ferien eigentlich auch so auf die Nerven? Also mir ja schon…

Ich selbst hab noch keinen Urlaub, aber die Sommerferien laufen und die Kinder… Trotz Stadtranderholung sind die irgendwie nicht ausgeglichen – oder vllt. gerade deshalb? Montag – Freitag den ganzen Tag Aktion: Basteln – Schwimmen (inkl. fettem Sonnenbrand) – Freizeitpark – Piratenparty – Minigolf mit Plantschen und dann? Wochenende… Ein Loch und keine Ahnung, was man machen soll…^^ Resultat: MAMAAAAAAA darf ich blablabla… Und was resultiert daraus? Mamaaaa hat sowas von keine Lust mehr auf irgendwas…^^

Nun gut – aber essen müssen die Kinder aber trotzdem was, oder? 😉

Heute gab es zum SonntagsFrühstück Matschbrötchen aus Venlo mit Thunfischsalat, MiniFrikadellen und gekochten Eiern 😉

Abendbrot war dann genauso ausgewogen grad:

😀 ab und an darf das auch mal sein 😉

❤ ❤ ❤

Advertisements

4 Antworten to “Abendessen mal Faul”

  1. Annette Funk 23. Juli 2017 um 21:41 #

    Hahaha – das kann ich auch ohne „Monster“ – Heute gabs vom Dönermann, zumindest der Salat ist gesund ☺☺☺

    Gefällt 1 Person

  2. Jacqueline Virchow 25. Juli 2017 um 19:57 #

    Sehr geil. Haben heute die Zeit so verbummelt, dass mir gerade auffiel, dass das Kind noch gar kein Abendbrot hatte. Also schnell Kartoffeln angesetzt. Emimaus: Oma, kann ich eine Kartoffel?. ich: habe sie gerade angesetzt. Emi: Nein, eine rooohe!
    Tzzz, könnte ich mir das kochen doch jetzt sparen 😀

    Gefällt 1 Person

    • Praliné Surprise 25. Juli 2017 um 20:05 #

      😀 Das könnte glatt mein kleines Monster sein 😀
      Immer wenn ich Kartoffeln schäle und kleinschneide, fummeln seine Finger dazwischen und er stibizt mir die Kartoffelwürfel^^

      Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und genießt den Abend noch 😀

      Gefällt mir

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s