Gastblogger gesucht

5 Jun

Hey zusammen

im Moment hab ich echt viel um die Ohren und mein Kopf steht überall, nur nicht still – dummerweise aber dafür mein Blog :-/

Daher suche ich GastBlogger 😉 Und damit ich von Euren Beiträgen auch was habe, suche zu einem bestimmten Thema:

Hochzeit

Ich suche alles – von Rezepten über DIY zu Anekdoten zurück zu Spielen über Dekoration und und und 😉 – Sehr gerne auch ungewöhnliches, einfaches, billig, noch günstiger, Winter, Herbst, Frühling, Sommer, grün, lila, hetero, homosexuell usw… 😀 und auch gerne mit dabei: Was würdest Du aus heutiger Sicht anders machen? 😉

Wer sich also beteiligen möchte, der schreibt mir eine Email (pralinesurprise[at]web.de) mit seinem Beitrag, ein paar Bildern und wenn vorhanden Link zu seinem Blog und / Facebook-Seite – ich werde den Beitrag dann zeitnah hier auf dem Blog veröffentlichen

Freue mich auf Eure Beiträge ❤

❤ ❤ ❤

2 Antworten to “Gastblogger gesucht”

  1. unicatgraphics 5. September 2017 um 07:58 #

    Hallo Tina!
    Könnte was zum Thema Design (Hochzeitslogo, Farben, Papeterie,..) schreiben. Ich gestalte sowas immer wieder und könnte dazu auch Tipps geben.
    Wäre das was für dich?

    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt 1 Person

    • Praliné Surprise 5. September 2017 um 13:51 #

      Hallo Sandra 🙂
      Klar, gerne 🙂 Bin für absolut alles zu haben 😀 Schick mir einfach Deinen Beitrag und ich veröffentliche ihn dann hier 😀
      DANKE!
      vlg
      Tina

      Gefällt 1 Person

Antworte mir :D

