#sfmbox März

16 Mrz

Hey zusammen,

ich hatte mal wieder Glück und durfte mir diese Woche die Schön-Für-Mich-Box März abholen 🙂

Wollt Ihr sehen, was drin ist?

Ich werde Euch diesmal nicht erzählen, was denn auf dem schönen, beiliegenden Flyer steht – denn sind wir mal ehrlich: Das ist jedesmal für die Produkte kostenlose Werbung – mehr sogar noch, denn ich hab schliesslich dafür bezahlt sie Euch zu zeigen… und nun findet den Fehler 😉 Nun gut, wie dem auch sei, ich zeig Euch hier nun den Inhalt und sage, was damit passieren wird 😉

Bi-Oil:
Ich hab unschöne Narben an den Händen und werde das mal ausprobieren. Viel versprechen tu ich mir nicht, aber da das auch für trockene Haut sein soll, kann es nicht schaden 😉

domol Duftkerze:
Die Kerze riecht so schon sehr fruchtig und nach Frühling 🙂 Gefällt mir, mal schaun, wie es sich beim Brennen verhält 😉

ISANA Lovely Lips:
Mal schaun, ob dieser Lippenpflegestift bei mir in der Handtasche landet (wo aktuell glaub ich schon 4 Stück drin sind) oder doch verschenkt wird… 😀

inceto Coconut Shampoo:
Das wir mein Mann mal testen – ich bin ja immer sehr eigen, was Shampoo angeht… 😉

ISANA Honey Licious BodyButter:
Die landet desfinitiv in der Verschenk/Verlosen-Kiste 😉

Palmolive Mint Shake:
Witzig, das konnte man letzte Woche beim Produkttester erspielen…^^ Hab ich nicht bekommen und nu hab ich´s doch 😀 – Es richt sehr minzig und die Konsistenz ist zert-cremig – mein Mann freut sich schon auf´s Duschen 😉

Max Factor Mascara:
Oh, wie schön, schon wieder… Naja, nicht meines – landet in der Kiste 😉

Ulric de Varens Parfum:
Oh, wie schön, schon wieder… Naja, nicht meines – landet in der Kiste 😉

Alterra Make-Up:
Nutze ich leider auch nicht, aber ich hab da schon wen im Auge… 😉

for your Beauty KeramikNagelfeile:
Bei der bin ich mir noch uneins… ich kann mir weder Glas- noch KeramikNagelfeilen vorstellen… mal schaun…

Das Heftchen wird mal durchgeblättert und landet dann im Altpapier 😉

Insgesamt finde ich es eine schöne, frische Box – richtig für den Frühling 😀 Ich mag es ja, wenn so nen Mix aus „kann ich brauchen“ und „schön zum weiter geben“ drin ist ❤

Was sagt Ihr denn? Gefällt Euch die Box?

❤ ❤ ❤

2 Antworten to “#sfmbox März”

  1. nettie 16. März 2017 um 19:44 #

    Pfefferminze und Kokos ist devinitiv meines – das Make-Up von Alterra werd ich mir auch holen, so für blasse Zeiten ☺
    Alles andere würde bei mir auch in einer Verlosung landen, ich brauche soviel Kram gar nicht.☺☺

    Gefällt 1 Person

Antworte mir :D

