#sfmbox Januar 2017

16 Jan

Hey zusammen,

ich hatte mal wieder ein bissl Losglück und habe die Januar-Box von Rossmann gewonnen. Heute war der Coupon dann im Postfach und da wir eh einkaufen waren, sind wir da auch mal eben rum 😉

Wollt Ihr sie sehen? 😀

domol
Parfümierte Duftstäbe * Midnight Orchidee

Düfte können uns auf eine ganz magische Art in eine andere Stimmung versetzen. Mit den domol parfümierten Duftstäben holst du dir einen Hauch Luxus in dein Zuhause. Der vollmundige Duft blühender Orchideen verströmt eine beruhigende und erholsame Atmosphäre. Die neuartigen parfümierten Duftstäbe kombiniert mit einer eleganten Vase und hochwertigen Düften können im gesamten Wohnraum eingesetzt werden und verleihen deinem Zuhause wochenlang eine frische Note.

Die Duftprobe an der Packung ist schon sehr vielversprechend – blumig-herb, nicht zu süß – ich bin verknallt. Mal schaun, wie lang diese Liebe anhält 😉

Was mir aber leider schon nicht so gut gefällt: Die Stäbchen sollen nicht so angefasst werden… Mit kleinen Kindern also eher nicht zu verwenden!

RdeL Young
Eyebrow Concealer

Zum Highlighten und Korrigieren der Augenbrauen. Um die Augenbrauen optisch anzuheben entlang der oberen und unteren Augenbrauenkante eine Linie ziehen und sanft verblenden. Für perfekt gestylte Augenbrauen.

Ich style meine Augenbrauen nicht – also wandert dieser Stift in die Verlosen / Verschenken Box 😉

ISANA
Hand Konzentrat 75ml

Das ISANA Hand Konzentrat mit Vitamin E und Glycerin bietet einen hochkonzentrierten Schutz für sehr trockene und strapazierte Hände. Die wertvolle Formulierung mit einem hohen Anteil an Glycerin und hochwertigen Vitamin E versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt die Hände intensiv. Die spezielle Pflegeformel zieht sofort ein und legt sich wie ein Schutzfilm um die Hände – ohne zu fetten.

Ihr kennt mich – Handcremes kann ich nie genug haben 😉

Kneipp (R)
Cremebad Streicheleinheit Hafermilch Macadamiaöl

Erlebe eine wohltuende Streicheleinheit mit dem Cremebad der exklusiven Edition von Kneipp (R). Die wunderbar pflegende Kombination aus hochwertigem Hafermilchextrakt und reichhaltigem Macadamiaöl streichelt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Der nussig-pflegende Duft umhüllt die Sinne.

Ich bin dann mal im Bad 😉 Süß und schwer duftet es aus der Flasche – der Hinweiß mit dem „Bitte nicht trinken“ auf dem Deckel ist wirklich angebracht, denn ich hab den Wunsch die Milch genüßlich zu schlürfen^^ Jetzt nur hoffen, dass es im Badewasser dann auch so lecker und entspannend duftet 😉

bebe Young Care (R)
5in1 Pflegende Reinigungstücher empfindliche & trockene Haut

Schnell, effektiv und pflegend: So helfen dir die Reinigungstücher von bebe Young Care (R) gleich 5-fach zu natürlich schöner Haut. Mit ihrer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion entfernen die Abschminktücher besonders gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-up. Dabei trocknen sie deine Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit. Für ein softes Hautgefühl.

Ich bin mir noch nicht einig, ob dieses süße Päckchen in meiner Handtasche oder der Verlosen / Verschenken Box, denn ich schminke mich nicht bzw. nur sehr selten und ich glaube nur zum Fingers sauber machen oder Nase putzen sind die doch zu schade, oder? 😉

for your beauty
Mini Anti-Ziep-Wunder

Das Professional Mini Anti-Ziep-Wunder gleitet mit seinen innovativ angeordneten, unterschiedlich langen und flexiblen Borsten mühelos durch nasses oder trocknes Haar. Kleine Knoten lassen sich einfach und schmerzfrei lösen. Durch die ergonomische Form liegt das Professional Mini Anti-Ziep-Wunder optimal in der Hand und ist durch seine praktische Größe ein perfekter Alltags- und Reisebegleiter. Die abnehmbare Schutzkappe schützt die Borsten und zugleich andere Gegenstände in der Handtasche.

Nennt mich albern, aber ich freu mich über die kleine Handtaschen-Bürste 😉 Hab zwar nicht gerade langes Haar, aber so zwischendurch, je nach Wetter… da muss selbst mein Gezumpels nochmal geordnet werden 😉 Und zu Hause hab ich eine Variante des großen Bruders und bin total zufrieden damit 😉

ISANA
schäumendes Duschgel Sonnentanz

Das ISANA schäumendes Duschgel Sonnentanz mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der zart-fruchtige Mandarinen-Buttermilch-Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandarinenöl inspirieren deine Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.

Ich bin nicht so für fruchtig beim Baden / Duschen (auch wenn es da Ausnahmen gibt), daher Verlosen / Verschenken Box 😉

Alterra
Aloe Vera-Gel

Das leichte Alterra Aloe Vera-Gel mit Bio-Quittenextrakt spendet deiner Haut viel Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Die Haut wird durch den angenehm kühlenden Effekt erfrischt und eignet sich perfekt nach einem Sonnenbad, bei strapazierter Haut, bei Insektenstichen und Hautreizungen. Das Aloe Vera-Gel ist auch für die tägliche Gesichtspflege sehr gut geeignet.

Ich denke im Sommer wird das Gel gut zur Anwendung kommen. Ich bin eh total sonnenempfindlich und die Monster kommen gerne mit diversen Mückenstichen daher 😉

facelle
Tampon Metallbox

Die facelle Tampon Metallbox passt durch ihre Größe perfekt in jede Handtasche. In deiner Box findest du eines von drei Designs.

Tja, was soll ich dazu sagen? Hübsches Döschen und für wen, der Tampons verwendet super praktisch. Ich bin da nun raus – nutze seit gut 6 Monaten nun die Menstruationstasse und wechsel nicht mehr zurück 😉 Daher: Verlosen / Verschenken Box 🙂

Und nicht zu vergessen: Auch diese Box hat wieder Coupons für den Nachkauf dabei 😉

Fazit:
Ich finde die Box diesmal wieder sehr schön. Sie ist auf Entspannung, Wohlfühlen und Pflege ausgelegt. ❤

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

