Eine kleine Weihnachts…

22 Nov

deko 😉

Hey zusammen,

vor kurzem hab ich auf FB mal wieder was gesehen… 😉 Einen Weihnachtsbaum aus Karton zum aufhängen 😀

Das fand ich witzig – mein Mann nicht, aber ich wollte trotzdem sowas haben – also hab ich meine Version davon gebaut 😉

Ich bin also her gegangen und habe einfach ein wenig Zeitung zerschnitten. Fragt mich bitte nicht wie genau, ich hab einfach gemacht 😉

4 verschieden lange, gleich breite Streifen, die ich dann zu einem Kreis zusammen geklebt habe und dann einfach zerknüllt. Dann hab ich grüne und goldene Glitzerfarbe mit grüner Farbe gemischt und die Zeitungsringe angemalt.

Nach dem Trocknen diese dann mit 4 Fäden miteinander „vernäht“ und zur Deko ein paar kleine Perlen mit aufgefädelt.

Damit der dann auch schön hängen kann, hab ich 3 Eisstiele in grün auf verschiedene Länge spitz geschnitten und miteinander verklebt, der mittlere Eisstiel ist dabei am längsten geblieben und schaute oben und unten raus.

Als Grundfläche dann einen kleinen „Garten“ aus Eisstielen gebastelt und alles mit Glitterkleber angemalt^^

Und damit das Ganze als Tischdekoration zur Weihnachtszeit auch richtig funzt, einen „Blumenkasten“ aus orangen und gelben Eisstielen gebaut und ein elektrisches Teelicht rein 😉 Das nehme ich morgen mit auf die Arbeit 😉

Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Idee und ich hab sie Euch verständlich erklärt 😉

Freue mich auf Bilder, wenn Ihr nachbastelt 😉

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

