#sfmbox Oktober 2016

24 Okt

Hey zusammen,

schon was länger her, dass ich die #sfmbox gewonnen habe – aber mein Mann hatte jetzt Glück 😉

Wenn Ihr noch nicht wisst, was drin ist, dann schaut hier weiter 😉

Wie immer gibt es Gutscheine 😉 Das lässt ja schon auf den Inhalt schliessen 😉

Schau´n wir rein?

Eine Beauty- und Styling-Box 😀 – Leider nur wenig konkret für mich, aber Beauty-Schrank aufgefüllt und Geschenke griffbereit 😀

meridol – Sanftes Weiss Zahnpasta

  • Wiederherstellung des natürlichen Weiß. Bekämpft die Ursache von Zahnfleischentzündungen und entfernt sanft Verfärbungen.

Ok… eine Zahnpasta… sooo eine Überraschung…. sooo ähm neu? Natürlich nicht! Irgendwie denke ich, dass Rossmann in jeder Box Zahnpasta hat.. oder in fast jeder… So als Lückenfüller oder so… – Nun gut, Zahnpasta kann man nie genug im Hause haben – besonders nicht mit Kindern 😉

Montagne Jeunesse – Tuchmaske mit Teebaumöl – Porentiefreinigend*

  • Der Arbeitstag war lang und nervig. Jetzt ist Ausgehen angesagt! Aber irgendwie fühlt man sich antriebslos und auch die Haut sieht müde aus. Genau der richtige Moment, um mit einer stimulierenden Tuchmaske mit Teebaumöl von Montagne Jeunesse einem Hallo-Wach-Effekt zu zaubern. Teebaumöl ist bekannt dafür, dass es klärend, stärkend, ausgleichend und für die Psyche aufbauend wirkt.

Ich bin neugierig 😉 Hab noch nie eine Maske verwendet (immer noch nicht^^) und warum beim nächsten Baden nicht eine Tuchmaske? Frage ist nur, ob ich es vertragen werde… stehe der „Zutat“ Teebaumöl ein wenig skeptisch gegenüber… Oder sie wandert in ein Weihnachtsgeschenk 😀

Neutrogena – Handcreme Nordic Berry*

  • Die Handcreme pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart. Sie kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und hilft, die Haut zu stärken. Das Feuchtigkeitsniveau der Haut wird um das 3-fache** erhöht. Die leichte, nicht-fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein. Für empfindliche Haut geeignet. Mit Dermatologen entwickelt.

Handcreme – ich liebe es! Ok, ist auch nichts neues in der Box – egal ob Seba-med oder Neutrogena – aber ich freue mich immer über Handcreme! Warum? Weil ich sie brauche! Besonder im Moment, wo ich im Büro und mit verschiedenen Papieren und entsprechend auch mit Staub arbeite… Wird meine „neue“ Büro-Creme 😉

Übrigens hab ich gerade festgestellt, dass es genau diese Creme schon 2014 in der Weihnachtsbox für Blogger gab 😀

*nicht in allen Filialen erhältlich

**Feuchtigkeitsniveau-Index: nach 7h im Vgl. zu unbehandelter Haut

Isana – Bodylotion Mademoiselle Raspberry *Vegan*

  • Ein Gefühl sommerlicher Leichtigkeit – so fruchtig, so verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln und an jeder Ecke neue wunderschöne Erlebnisse auf dich warten. Mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol, Himbeer-Extrakt und Sheabutter. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Bodylotion mit Himbeerduft… Ich glaub dafür bin ich definitiv zu alt 😉 Aber machte faste gar nix – hab ich Nichten und Stieftochter 😉

Isana – Style2Create by Isana Voluminöses Haarspray Glamour Star

  • Hol dir den unwiderstehlich glamourösen Style und booste dein Haar mit dem voluminösen Haarspray. Dein Haar bekommt üppigen Halt, Extra-Frische und einen mega Push-up Effekt

Ähm… ja! Nun gut… mal davon abgesehen, dass die Vergangenheit mehr als deutlich gezeigt hat, dass meine Haare + Haarspray = Desaster ergeben… Was zur Hölle ist das für eine Beschreibung?? Das ist nicht nur sowas von 80er, sondern auch total… unseriös? Naja, muss Rossmann selbst wissen… Vllt. werde ich es bei den Kindern an Halloween testen… Ansonsten verschenken 😉

RdeL Young – Fluid Concealer 01 natural

  • Der RdeL Young Fluid Concealer kaschiert perfekt Augenringe, Rötungen und Hautunebenheiten und sorgt so für ein makelloses Hautbild.

Für mich pers. leider gar nichts. Ich steh zu meinen Ringen und wenn sie mich doch nerven, so hab ich mein Kompaktpuder 😉 – Schade, dass nichts von Pflege, sondern rein von Abdecken gesagt wird… Wenn ich da jetzt an unreine Haut denke… Ständiges Abdecken hilft da auch nicht… aber muss eh jeder selbst wissen = GeschenkeSchrank 😉

RdeL Young – Eyeshadow mono 02 snow white

  • Für einen Augenblick, der nicht nur dich begeistern soll, verleihst Du deinen AUugen mehr Ausdruck. Mit der RdeL Young Eyeshadow Kollektion findest du das passende AUgen Make-up für jede Gelegenheit, jeden Anlass und jedes utfit von glamourös bis girlylike. Wähle je nach Style und Stimmung deine Farbe!

Der snow white dürfte zu hell für mich sein – ich bin ja mehr so der „Kalkwand auf Schnee-Typ“ 😉 Aber da er glänzen soll… ich schwanke noch – vllt. highlights im Lidschatten setzen? Oder doch verschenken? …

For Your Beauty – Professional Augen-Styling-Pinsel

  • Der Augen-Styling-Pinsel aus hochwertigem Kunsthaar ist ein wahres Allroundtalent! Ob ein neutrales Tages-Make-up oder ausdrucksvolle Smokey-Eyes für den Abend: mit seinen weichen Pinselköpfen zaubert er im Handumdrehen ein individuelles Stylingergebnis.

Ich kann mich irren, aber ich mein der Pinsel war schon mal in einer sfmbox…?! Zumindest hab ich ihn schon hier (er ist also nicht „neu“ wie die Verpackung glauben machen möchte) und ich finde ihn toll! Er liegt gut in der Hand, der Lidschatten lässt sich easy auftragen und sogar ich kann farbtechnisch gut damit spielen und malen 😉

HA! Ich  wusste es! im September 2014 (hihi) – damals nannte er sich aber Professional Smokey-Eyes-Pinsel (genatzt^^)

Rival de Loop – ExcEYEting Lashes ULTRA BLACK Mascara

  • Diese tiefschwarze Mascara-Formel bringt Augen zum Leuchten: Die besondere Bürstenform zaubert perfekt definierte und voluminöse Wimpern für ein aufregendes Ergebnis.

Seufz… Gut, dank sfmbox hab ich meinen Traum-Mascara gefunden und es ist ja schön mal was anderes zu probieren… aber… schon wieder Mascara…? Und irgendwie hab ich eh den Eindruck, dass egal welche Marke, für Mascara gibt es nur 1 Beschreibung: Volumen, Klar definiert, perfekt getrennt… Sry, aber GeschenkeSchrank!

Dove – Deospray Original 75ml

  • Schöne Achseln sind eine Frage der Rasur, aber auch der Pflege. Deshalb enthält Dove Deo 1/4 Pflegecreme. Das Dove Original compressed Deospray (75ml) bietet den hochwirksamen 48h Schutz den optimierten neuen Sprühkopf noch sanfter zur Haut.

Ich freu mich – nicht weil schon wieder ein Deo in der Box ist, sondern weil ich spare 😉 Zum Glück ist dieses Deo eines, welches ich vertrage und so brauch ich nächsten Monat kein neues kaufen 😉

MICHALSKY BERLIN – II Women

  • Eine Ode an die Weiblichkeit – das neue Parfum von MICHALSKY BERLIN stellt die zarte Seite der Frau in den Vordergrund. MICHALSKY BERLIN II for Women vereint den sanften Duft lieblicher Blüten mit verführerischen Fruchtnoten und rundet diese feminine Komposition mit betörendem Moschus ab. Ein Eau de Parfum, das seine Trägerin in einen zart-sinnlichen Duftnebel taucht und ihre Weiblichkeit strahlen lässt.

Das muss ich beim nächsten RossmannBesuch mal testen – schade, dass keine Duftnoten genauer benannt sind… Sollte es nichts für mich sein… Naja, Ihr wisst schon 😉

Insgesamt ist die Box diesmal stimmig – gefällt mir sehr gut! Also diese Stimmigkeit meine ich 😉 Die einzelnen Produkte… Naja, hab ja meine Meinung dazu schon gesagt 😉 – Auch wenn ich nicht viel selbst nutzen werde, so freue ich mich dennoch über die Box.

danke

❤ ❤ ❤

 

 

 

Antworte mir :D

