Lust? Aber nur mit Schutz ;)

5 Aug

Hey zusammen,

gestern gab es Girly-Power, heute gehen wir ins Bett 😉

Ich durfte für Vinico wieder testen 😉 Diesmal Kondome – denn Sicherheit geht nicht nur im Strassenverkehr vor!

Kennt ihr schon die neuen Invisible von Durex?

Wie Vinico Tester suchte, hab ich mich direkt beworben. Mein Mann und ich nutzen so schon Durex – allerdings die Naturalfeelings – und sind einfach überzeugte Anwender.

Warum Kondome und keine andere Verhütung? Nun, ganz einfach: Ich vertrage die Pille nicht und habe weder Lust, noch Geld zig verschiedene auszutesten und meinem Körper mehr zu schaden, als ich es eh schon getan habe (hab über mehrere Jahre die Pille genommen und hatte mit starken Depressionen zu kämpfen – hab sehr lange gebraucht, um herauszufinden, dass es an meiner Pille lag).
Seit nun gut 7 Jahren verhüten wir mit Kondomen und meine Stimmungsschwankungen halten sich in Grenzen und die Depri-Phasen sind kaum noch vorhanden 😉

So viel zu mir – natürlich gibt es auch noch andere Gründe, warum man Kondome nutzen sollte und wenn ich mich so umschaue, habe ich das Gefühl, dass man diese nicht oft genug „predigen“ kann:

Die Alten unter Euch kennen sicher noch „Ein bunter Strauss voll Sicherheit“ oder „Tiiinnnnaaaaa – was kosten die Kondoome???“ – Die Jungen leider nicht. Aber Euch sind sicher die befremdlichen, aber auch lustigen Plakate aufgefallen: „Dein Ex juckt Dich noch immer… ab zum Arzt“ – Nun, diese Plakate zeigen das, wenn es schon zu spät ist…

Kondome schützen nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten, allg. sexuellübertragbare Krankheiten und HiV! Und keines dieser Dinge sollte man unterschätzen!

Aber kommen wir (hihi) nun zu den Invisible von Durex:

Verpackt in einer handlichen Kunststoffdose, umhüllt mit einer Plastikfolie kommen die Invisible schon mal edel daher… 😉 Die Plastikfolie bietet nicht nur Informationen über den Inhalt, sondern verschliesst die Dose auch noch sicher, so dass da keiner „mal eben“ was kaputt machen kann.

Das ist dann auch so sicher, dass ich eine Schere zum Öffnen brauchte 😀 Ich hab die Folie dann auch direkt komplett entfernt – so haben wir nur noch eine schöne Dose im Schlafzimmer stehen, ohne dass auf den ersten Blick der Inhalt erkennbar ist 😉

Enthalten sind 12 Kondome und eine Gebrauchsanweisung mit (Sicherheits) Hinweisen.

Im Doppel verschweißt, aber ohne weitere Hilfsmittel oder Kraftanstrengung zu trennen und zu öffnen lassen sich die Kondome einzelnd entnehmen.

Das Gleitgel ist reichlich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Duft ist dezent und angenehm. Dem geschützten Liebesspiel werden so keine unnötigen Hindernisse in den Weg gelegt und man kann sich eigentlich seiner Sache entspannt widmen 😉

Und ab hier bin ich raus^^ Ich muss sagen, sowohl das Überstreifen und der sonstige Gebrauch und das Empfinden beim Gebrauch überlasse ich ganz meinem Mann 😉

Das Reservoir ist im Vergleich zu den Naturalfeelings größer. Auch ist das Überstreifen angenehmer, da die Invisible einfach besser drüber gleiten und nirgendwo was ziept (hier ist der Bereich Eichel<>Vorhaut gemeint). Auch ist die Entsorgung angenehmer. Dadurch dass die Invisible sehr dünn sind, spürt man beim Entfernen nichts und auch das Gleitmittel hält länger vor, wie bei den Naturalfeelings. Man hat zusätzlich den Effekt, dass nach dem Entfernen der Penis nicht ungenehm riecht, sondern fast schon zusätzlich gepflegt wird.

Der Vorteil dieser Kondome ist auch gleichzeitig der Nachteil: Sie sind DÜNN! Mann hat angst, dass das Kondom verrutscht oder gar nicht vorhanden ist und überprüft schon des Öfteren während des Liebesspiels, ob noch alles da ist, wo es hingehört. Mann ist vorsichtiger und überlegt sich manche Stellungen / Vorlieben eher 2x, aus Sorge dass das Kondom vllt. reißen könnte… 

Daher bevorzuge ich diese Sorte dann doch eher für den gemütlichen Kuschel-Sex, als für ausgedehnte Schlafzimmer-Gymnastik 😉

❤ ❤ ❤

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ihr lest hier meine persönliche und vor allem ehrliche Meinung!

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s