Pimp my Lampe

8 Mai

Hey zusammen,

als ich eben anfing zu basteln, war es noch hell… Nach rund 2 Stunden war das natürlich vorbei… 😉

Was ich gemacht hab? Ich hab mir über eine Verschenk-Gruppe in FB eine Lampe besorgt – irgendwie gefiel sie mir, wenn auch sehr schlicht…

Im Action war ich vor ner Weile mit Heike ein wenig shoppen – Geburtstagsgeld ausgeben ;). Dort hab ich Eisstiele gesehen – bunte 😉

Ich wollte die Lampe ursprünglich mit ein bisschen schlichtem „Bling“ aufpeppen – in weiß, silber, schwarz. Aber das war dann doch ein wenig zu klassisch für meinen Mann… Wie wir dann letzten Freitag den Brückentag genutzt haben und nach Venlo gefahren sind, sind wir dort in den Action (ich liebe diesen Laden einfach!). Er fand dann dort bunte Schmetterlinge aus Holz und meinte, dass wir doch diese an die Lampe machen könnten. Der Gedanke gefiel mir 😉

Beim weiteren stöbern fand er auch die Eisstiele und seine Idee: Wie wäre es mit einem Zaun unter den Schmetterlingen?

Gesagt – und heute getan. Ich hab mir dann mal eben die Finger wund geschnitten (das ging doch schwerer von der Hand, als ich dachte… aua Daumen!) und geplant – 87,5cm galt es zu füllen – nur wie? Nach einigem probieren, haben wir uns dann für folgendes entschieden:

Süß, oder? 🙂

Tja und das hab ich heute abend gemacht – Wollt Ihr das Ergebnis sehen? – Na, ich bin ja nicht so 😉

Morgen muss sie dann nur noch aufgehangen werden – auf die Leiter wollte ich jetzt nimmer und die Nachbarn nehmen es immer so persönlich, wenn man nach 22h auf´m Sonntag noch Löcher in die Decke bohrt 😉

Ach ja, die Lampe kommt ins Wohnzimmer – nur für den Fall, dass Ihr nun denkt, dass dies eine Kinderzimmerlampe ist 😉

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

