Neu für mich entdeckt!

21 Feb

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das, da hat man ein Produkt, welches man super gerne verwendet und dann kommt man da so schlecht wieder dran? Vor Jahren hatte ich von Avon ein Feuchtigkeits- Gel in so einer kleinen blauen Flasche mit Pumpspender. Ich habe es geliebt!! Es hatte ein ganz leichte Konsistenz, einen angenehmen Duft und war super leicht auf der Haut. Das Zeug war ein Wundermittel. Es half bei Sonnenbrand, Mückenstichen, trockener Haut, Pickeln und Rötungen. Selbst die Mückenstiche beim Junior konnte ich damit kühlen und den Juckreiz ausschalten. Aber wie das mit allem ist, was man viel und häufig benutzt, es ist irgendwann leer. Da Avon nun auch nicht überall zu bekommen ist, und ich die Avon-Beraterin hier in der Ecke einfach nur unendlich nervig finde, habe ich auf den Nachkauf verzichten müssen. Und nie wieder etwas gesehen was das Zeug hätte ersetzen können. So ganz unter dem Motto „war eine schöne Zeit mit dir, aber jetzt ist sie leider vorbei“.

Und dann plötzlich, wo ich es schon fast vergessen (oder verdrängt) hatte, kam Tina an und gab mir ein paar Sachen aus ihrem Beauty Fundus. Dabei war eine kleine Flasche, in blau, mit einem Hydro Feuchtigkeits-Gel von Rival de Loop. Aufmachung der Flasche von Avon sehr ähnlich, mit gleicher Konsistenz. Ok, das Gel ist blau und nicht rosa, aber da es ja einzieht ist mir die Farbe total egal. Der Duft, etwas anders auch intensiver, aber auch sehr angenehm. Es zieht genauso schnell ein und fettet nicht, man braucht auch wirklich nur einen Tropfen pro Gesichtshälfte um eine ganz weiche Haut zu bekommen. Es ist einfach sehr gut. Selbst meine gestresste Winterhaut wird mit dem Wundermittelchen wieder schön weich und prall. Ob es auch bei Sonnenbrand und Mückenstichen hilft, kann ich aufgrund der Jahreszeit noch nicht sagen, aber ich bin guter Dinge.

Für mich auf jeden Fall ein absolutes Glück, dass ich es gefunden (bekommen) habe. Ein Must-Have für das ganze Jahr. Das Gel ist im 30ml Pumpspender und kostet laut Online Shop 2,99 Euro, derzeit aber im Angebot für 1,99 Euro. Ich kann mich nicht mehr so genau an den Preis von Avon erinnern, aber definitiv deutlich teurer. Eine wirklich mehr als gute Alternative.

20160219_121937

Danke Tina!! ❤

Eure Heike

Antworte mir :D

