Danke <3

16 Feb

Hey zusammen,

ich hab Euch noch gar nicht von Valentinstag erzählt 🙂

Mein Mann war mal wieder kreativ und hat mich zum heulen gebracht ❤ ❤ ❤

Wahnsinn, oder? „Mal eben“ in der Arbeit entstanden… [natürlich weiß ich, dass das nicht „mal eben“ gemacht ist… 😉 ]

Dieser Baum beinhaltet unser gemeinsames Leben – unsere Geschichte ❤ ❤ ❤

Unsere Liebe ist stark – ok, jetzt wird es kitschig… ❤ 😉 ❤

Kennengelernt in WoW

Filme – wir gehen gern ins Kino oder schaun Filme / Serien im Fernseh / auf DVD…

Wir basteln und bauen gerne – ständig wird das Wohnzimmer umgeräumt, damals in Ostfriesland sogar komplett umgebaut… 😉 Die Küche ist auch ein Ort, der ständig versucht wird zu optimieren – mal davon abgesehen, dass ich gerne koche und er gerne isst 😉

LARP war Teil unsere Lebens und auch dafür haben wir sehr viel gebastelt, sind auf Flohmärkten stöbern gewesen…

Ostfriesland… der Ort, an den wir nur zu gerne wieder zurück wollen – deshalb auch allg. der Apfelbaum! Wir hatten im Garten mehrere Apfelbäume stehen… und auch wenn wir diese nur selten nutzen und ständig drüber geschimpft haben… Das fehlt! Besonders der alte Boskop hinten im Garten – die Kinder haben ihn zum Klettern benutzt… ❤

Unser Sohn ❤ ❤ ❤

Tja… und was hab ich ihm geschenkt? Ich unkreative Kuh… Mir fiel nichts ein… 😦

Zum Familen-Frühstück wurde geherzt:

Geschenkt bekommen hat er eine Metalldose „Sweet Home – Home is where the heart is“, gefüllt mit einem Lego-Paket, was er sich wünschte – und einem kleinen Spielzeug für die Abteilung „Ü18“ * hust * 😉

Eigentlich wollte ich die Dose mit Zettelchen füllen… Gutscheine für Zeit zu zweit und warum ich ihn liebe…

Aber mir ging es in den letzten Wochen nicht so gut… So war mein Kopf mehr als nur leer und ich war auch sauer auf ihn… alles blöde Ausreden… aber ist so…

Ich liebe Dich!

Antworte mir :D

