Ich brauche Eure Hilfe

12 Feb

Hallo Ihr Kochbegeisterten und Rezeptesammler! Heute brauche ich mal Euer aller Hilfe.

Beim Einkaufen heute morgen habe ich ein vermeidlich super Angebot gesehen und zugegriffen. Ich dachte es wären zwei große Töpfe Tiramisu, war schließlich auf dem Deckel. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, es war dann doch nur die Mascarpone. Nun kommt Ihr ins Spiel. Da ich das Zeug ja nun mal im Haus habe brauche ich Rezeptideen, was man daraus so machen kann, abgesehen von Tiramisu. Wobei, wenn Ihr da mal eine ganz neue Variante kennt, nur her damit.

Bin mal gespannt was Ihr so an Rezepten für mich habt und verspreche Euch, das Ergebnis dann mit Euch zu teilen. (zumindest in Bildern)

LG Eure Heike

2 Antworten to “Ich brauche Eure Hilfe”

  1. novi07@t-online.de 12. Februar 2016 um 13:01 #

    http://www.ichkoche.at/suesser-bananen-nutella-auflauf-rezept-204132
    http://www.ichkoche.at/bananentiramisu-fuer-kinder-rezept-11953

    schon ausprobiert und für gut befunden.

    LG Novi

    Gefällt 1 Person

  2. labbarotti 12. Februar 2016 um 13:12 #

    Das gefällt mir schon mal sehr gut. Darf ich aber ganz vorsichtig anmerken: Leider habe ich genau gegen Bananen eine Allergie *heul* Aber wenn das nicht wäre, würde ich eins davon sofort machen, das klingt soooo lecker. Nutella, schon alleine dieses Wort reicht um mich zu begeistern 😉

    Gefällt 1 Person

Antworte mir :D

