Karneval und News

4 Feb

Hey zusammen,

es ist vollbracht – die KarnevalsKostüme der Kinder stehen und sind heute in der Schule – ich hoffe sie überleben den Tag, dass wir sie am Montag auf´n Umzug wieder anziehen können 😉

Die Anleitung bzw. Zwischenschritte findet Ihr wieder auf Facebook 😉

Dieses Jahr nehmen die beiden nicht an der örtlichen Karnevalsfeier des Block-Vereins und Kirche und somit auch an keinen Kostümwettbewerb teil. Der Große bekommt jetzt Nachhilfe wegen seiner LRS und Party und Nachhilfe fallen dummerweise auf die gleiche Uhrzeit… Naja, Schule geht vor 😉

Beide sind sehr stolz auf ihre Kostüme und Familie und Freunde sind ebenfalls begeistert – Arbeit getan 😉

Aber nicht nur Karneval steht heute an. Wie Ihr bereits an der Überschrift gesehen habt – es gibt NEWS 😉

Einen Blog zu führen – und sei es nur als Hobby – kann manchmal sehr… kräftezehrend sein. Man hat nicht immer Lust, es entstehen lange Pausen und irgendwie… man (bzw. ich) möchte sooo viel machen… Manchmal zu viel…

Ich habe mir daher heute jemanden mit an Bord geholt. Keine Ahnung, wieviel Ihr von ihr (soviel sei schon verraten) zu hören bekommt und was genau – ich lasse mich da genauso überraschen, wie Ihr 😉

Wer und überhaupt überlasse ich ihr – ich denke es ist immer besser, wenn sich jemand selbst vorstellt – so können sich alle unvoreingenommen ein eigenes Bild machen 😉 Nur so viel sei verraten: Ihr Name ist Heike 😀 – und sie war im Adventskalender zu Gast 😉

Ich hoffe Ihr heißt sie herzlich Willkommen 😀

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

