Kleine Bastelei ;)

25 Dez

Hey zusammen 😀

Geschenke verpacken ist ja nun mehr oder weniger rum und ständig hat man Geschenkband in kleinen Knäulen rum fliegen und verheddert usw… zumindest ich hab das so 😉

Heute hab ich mal wieder ne Schlafanzughose gummieren dürfen und da kam mir die Idee: Geschenkbandkärtchen zur Aufbewahrung 😉

Der alte Adventskalender wird kurzerhand in Rechtecke zerschnitten, zwei weitere Rechtecke an den langen Seiten herausgeschnitten und Band aufwickeln 😉 Zur Vereinfachung: In einen „Arm“ einen kleinen Schnitt hinein und dort dann das Band reingeklemmt 😉

Fertig^^

Nun kann das Band ganz easy verstaut werden und verheddert sich nimmer so 😀

Da fällt mir gerade ein – irgendwo im Netz hab ich diese Bastelei in größer auch für Lichterketten mal gesehen gehabt 😉 – dann mit nem Tragegriff dran. Mal schaun, ob ich irgendwo nen größeren Karton finde und das dann nachbastel 😉

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

