Adventskalender – Türchen 20

20 Dez

Schon fast ist Heilig Abend erreicht. Ich hoffe sehr, dass Ihr die Weihnachtszeit genießt und Euch nicht zu sehr stresst ❤

Sollte Euch jetzt noch so die ein oder andere Kleinigkeit fehlen, muss es schnell gehen und trotzdem von Herzen kommen. Wie Ihr wisst, liebe ich es auf Pinterest zu stöbern und auch wenn das meiste dort eher Ami ist, kann man sich einiges abschaun 😉

So hab ich mir eine kleine Pinnwand mit

Last-Minute-Geschenken / Geschenken zwischendurch / Kleinigkeiten von Herzen

zusammengestellt, die ich heute mit Euch teilen möchte. Vielleicht ist ja was für Euch dabei 😉 ❤

Antworte mir :D

