Adventskalender – Türchen 14

14 Dez

Ein Tipp für Mütter

Es kommt die Zeit, wenn die Kinder eine gewisse Größe erreicht haben, dass die Bettwäsche in der kleinen Größe nicht mehr recht passen will. Der Nachwuchs passt zwar noch super ins Kinderbett mit 140cm länge, aber das Bettzeug verrutscht und es wird kalt. Eine Bettdecke in 200cm ist dann aber für das Bett zu lang. Aber deswegen schon auf ein großes Bett umstellen?

Nö! Wir haben unserem eine große Decke geholt und das Stück was zu lang ist einfach unter die Matratze geklappt. So ist die Decke nicht zu lang und vor allem fällt sie weder aus dem Bett noch kann bei all dem Gestrampel die Decke über die Füße rutschen. Und der Nachwuchs kann morgens ganz einfach alleine sein Bett machen 🙂

Was für unseren Sonnenschein natürlich auch ein wichtiger Punkt war, für die Große Decke gibt es viel cooleres Bettzeug!! Und man hat direkt etwas für unter den Weihnachtsbaum 😉

Eure Heike

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s