YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN 2015

21 Nov

Hey zusammen,

der heutige Post geht mal nicht an meine „normalen“ Leser (wobei ich bezweifel, dass es die hier wirklich gibt 😉 ❤ ), sondern an meine Blogger-Kollegen 🙂

Hat wer von Euch Lust auf en bissl Beauty? Entspannung? Dann hat Yves Rocher dieses Jahr evtl. wieder etwas für Euch 😉

YVES ROCHER BLOGGER WICHTELN 2015

Die Teilnahme ist etwas kompliziert, aber nach 3x lesen doch recht easy 😉

  1. Bewerbt Euch – ok, kriegen wir hin
  2. Werdet beschenkt – das ist dann schon was komplizierter und da haben wir auch keinen aktiven Einfluss drauf
  3. Schreibt einen BlogPost über die Aktion
  4. Beschenkt nun Eurerseits 2 Blogger, entweder aus der Liste an Bewerbern oder Blogger, die Ihr kennt 😉

Hört sich kompliziert an – ist es aber nicht 😉

Ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht – hab mich aber angemeldet und wenn es so weit sein sollte, so werdet Ihr es erfahren 😉

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

