Monsterparty – Teil 2

5 Sep

Hey zusammen,

hier nun wie versprochen die Basteleien / Deko für die Monsterparty – alles ganz easy und mit bissl Fantasie, Drucker und Schere, Kleber, Locher und wenig Zeit nachzubasteln – wie Ihr es von mir gewohnt seid 😉

Ich werde Euch jetzt mit einer Flut an Bildern überhäufen 😉 Einiges bestimmt auch doppelt und dreifach fotografiert 😉 Aber ich konnte einfach kein Bild aussortieren… so bekommt ihr alles zu sehen 😉 Viel Spaß 😀

Beginnen wir mit den Geschenktüten. Die waren eine SpontanIdee am Abend vorher – weil die Gäste sollten eine Möglichkeit haben, ihre „GastGeschenke“ mit nach Hause nehmen zu können 😉 So hab ich kurz m Netz gestöbert und eine Bastelanleitung für Geschenktüten gefunden >> klick << Wenn man richtig anfängt, geht des sogar sehr schnell 😉 – Und das richtige Papier hatten wir noch zu Hause 😉 – meine Tüte hat eine Breite von ca. 24cm und eine Tiefe von ca. 6cm – allerdings ist mein Papier bissl zu dünn gewesen… hätte es doppelt nehmen sollen 😉

Tabakdosen, ein bissl Farbe, Wackelaugen = Monster zum abschiessen 😉 – und das ganze natürlich ebenfalls mit einem Monster: Ein alter Handschuh, etwas Füllwatte aus nem alten DekoKissen und nen goldener Lackstift – fertig^^

Eine Leihgabe für die Party: So werden keine Getränke verwechselt 😉 Selbstklebende Wackelaugen auf Tupperflaschen = Spaß beim Trinken und es kann nichts verschüttet werden 😉

Pappteller, Gummiband, Scheren, Kleber, Stifte und ein paar gedruckte Monster – fertig ist eine weitere Beschäftigung für die Kinder 😉 – das Ergebnis auf dem 2. Bild ist mein Werk 😀 – die Kinder haben ihre Werke in den Tüten mit genommen 😉

Buntes Papier, ein bissl im Grafikprogramm gespielt (Monsterbuchstaben), ein Drucker, eine Schere… Wimpelkette und Monsterschriftzug – ich liebe Arbeiten am Computer 😉 – dazu dann ein paar Augen gebastelt: kleiner Teller, Gläser in versch. Größen – auf buntes Papier gemalt und ausgeschnitten, zusammen geklebt und mit DoppelseitigemKlebeBand an Türen, Wände und Luftballons gepappt 😉

Und dann natürlich noch die Pinata 😉 – ein absolut hässlicher Vogel, den ich diesmal nur aus KüchenKrepp, Kleister und Krepppapier gezaubert habe. Ein paar Abschnitte aus Eierkarton ergeben schöne Pocken und Augen/Nase 😉

Und das war´s auch schon 😀 – wie Ihr seht: Alles ganz easy und locker 😉 – Viel Spaß beim Nachmachen 😉

❤ ❤ ❤

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s