Kürbissen 2015

28 Aug

Hey zusammen,

da es letztes Jahr so prima klappte und wir jedem Menge Spass hatten, rufe ich heute auf:

LASST UNS KÜRBISSEN!“ 😀

Spielregeln:

Jeder Teilnehmer (Zombie) verpflichtet sich ein kleines Päckchen (Kürbis) zu verschicken. Der Inhalt sollte etwas selbst gemachtes inne haben. Man muss keine großen Pakete verschicken, sondern eine Kleinigkeit, die sagt: Happy Halloween!
Das kann ein schönes DIY in Form von z.B. einer Gebäckmischung oder Deko sein, selbstgemachte Pralinen, Kekse, was auch immer 😉 Hauptsache es passt zum Thema: HALLOWEEN!

Ablauf:

Jeder Teilnehmer schickt mir seine Adresse und evtl. vorhandene Allergien (wegen dem Lebensmittelversand) – Anmeldung ab sofort bis 30.09.2015 23:59h (FB-Nachricht oder Email) – Man sollte auch dabei sagen, ob man evtl. nach Österreich oder Schweiz versenden würde (Auslandsporto ist höher!)
Am 01.10.2015 erhält jeder Zombie sein Opfer und hat dann Zeit sich etwas zu überlegen und zu versenden bis zum ~ 20.10.2014 (so dass jedes Opfer am 24.10.2014 seinen Kürbis hat 😉 )
Am 24.10.2015 dürfen alle ihren Kürbiss schlachten und Fotos veröffentlichen 😉 Bitte auch an die Zombies: Vorher keine Fotos vom Kürbis veröffentlichen!! Rezepte, Anleitungen dürfen veröffentlich werden, aber bitte NICHT dabei sagen, dass dies in den Kürbis verpackt wurde = Spannung bis zum Schluß 😉
Am 25.10.2015 werde ich hier in diesem Beitrag die Zombie > Opfer Listung veröffentlichen – natürlich mit abgekürztem Nachnamen!
Es wäre schön, wenn ich von jedem Opfer ein Bild des Kürbis erhalten würde, so dass ich ein Album auf FB damit veröffentlichen könnte 😉

Es versteht sich von selbst, dass die Daten nur für dieses Event genutzt werden und im Rahmen der Opferverteilung entsprechend weiter gegeben werden.

Noch Fragen? Immer her damit 😉

3 Antworten to “Kürbissen 2015”

  1. Melanie Engel de Rodriguez 28. August 2015 um 11:45 #

    Nur in Deutschland

    Gefällt mir

  2. Claudia Droeßler 19. September 2015 um 17:33 #

    Huhu!
    Dies Jahr muss ich leider aussetzen, aber allen anderen viel Freude und ein Happy Halloween! 😄

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

Antworte mir :D

