WC-Verschönerung

10 Mai

Hey zusammen,

auf meinen Streifzügen durch Pinterest hab ich irgendwann mal eine Idee gesehen, die ganz toll fand: Ein CD-Regal als Klopapierhalter

Also hab ich mich auf FB auf die Suche nach einem passenden Regal gemacht und wurde auf fündig – in einer Verschenkgruppe wurde mir ein Regal angeboten und ich hab direkt zugeschlagen 😉

Leider hab ich Depp verpeilt ein anständiges Foto zu machen, so dass Ihr hier nur eine kleine Vorstellung von dem bekommt, wie das Regal aussah, bevor ich es in die Finger bekam 😉

Zuerst hab ich eine Standprobe gemacht – muss ja schliesslich auch dahin passen, wo es hin sollte 😉 Das funzte und so wurde es komplett auseinander genommen. Mir waren Kopf- und Fußbrett ein wenig zu breit und auch zu eckig, so dass ich beide um 2cm kürzte und abrundete. Dann alles abschleifen und neu anmalen:

Mit einer zurechtgeschnittenen Serviette und bissl Kleister dann ein paar Blümchen drauf gemacht und alles wieder zusammen gebaut:

Unser WC ist wie bereits gesagt sehr klein:

Mein Mann hatte schon zeitnah nach unserem Einzug ein kleines Regal gebaut (das wird auch noch verschönert 😉 ):

Hier jetzt nicht so gut zu sehen, aber wenn es schöner ist, kriegt Ihr Fotos 😉 – muss aber erstmal Einkaufen – hab kein Schleifpapier mehr 😉

Und jetzt steht mein Regal noch dabei:

Vorher hatten wir das Klopapier mit im Getränkeregal im Flur – optisch nicht grad der Hit… Aber so gestapelt schaut es doch gut aus, oder? 😉

Ich wette, wenn ich diese Wohnung hier so habe, wie ich es mir vorstelle, werden wir ausziehen 😉 Naja, bis dahin ist noch viel zu tun 😉

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

