Drachenzählung

3 Mai

Hey zusammen,

das Bundesamt für magische Wesen ruft zur Volkszählung „Drachen“ auf. Dieses Jahr zum ersten Mal und so hab ich mich auf den Weg gemacht und meine beiden Monsterbändiger und Drachenhüter gebeten den heimischen Bestand zusammen zu rufen und zu zählen.

Stundenlang und mit einer Elfengeduld, die ich von meinen beiden Helden so gar nicht kenne, haben sie es geschafft ihre Freunde friedlich an einem Ort zu vesammeln und unter Einsatz ihres Lebens diese wunderbaren Fotos zu machen:

So leben unsere hiesigen Drachen ruhig, behütet vor der grauen Aussenwelt im Königreich DaRaNiPhi in einem oftmals harmonischen Miteinander mit der übrigen Bevölkerung.

Zu den genauen Bezeichnungen kann ich leider nichts sagen – sie leben wohl geschützt, in bunter Eintracht und ich gehe davon aus, dass sich so diverse Kreuzungen und Neu-Arten gebildet haben. Wie sie sich Fortpflanzen, wo sie nisten oder was sie jagen ist mir persönlich vollkommen unbekannt und ich möchte sie auch nicht mehr stören, als denn unbedingt nötig. Auch die heutige Zählung wurde auf das Nötigste beschrenkt und alle Drachen sind wieder wohlbehütet in ihre üblichen Gefilde verschwunden.

Ich danke meinen beiden wunderbar herrschenden Helden des Königreiches DaRaNiPhi für ihren Einsatz ❤

Kommen wir noch zum wesentlichen:

In unserem Königreich DaRaNiPhi befinden sich aktuell (03.05.2015 19:20h Ortszeit)

  • Bevölkerung: Drachen
  • Genaue Bezeichnung: unbekannt
  • Anzahl: 25
  • Tendenz: stark ansteigend in unregelmässigen Abständen
2 Antworten to “Drachenzählung”

  1. nettie 25. April 2017 um 18:35 #

    Hihihi…

    Gefällt mir

Antworte mir :D

