Hühnern 2015

21 Apr

Hey zusammen,

ich schulde Euch noch den Abschlussbericht vom Hühnern 😉

Dieses Mal hab ich ja, im Gegensatz zum Kürbissen, eine Anmeldung per Email gewollt – das ging im Großen und Ganzen auch gut – DANKE! 😀 Ein paar wenige habe ich extra über FB-Nachricht eingeladen mitzumachen – ich sag nur FB-Reichweite… 😉

Wir waren 22 Teilnehmer – bis auf 2 waren alle vom Kürbissen wieder dabei ❤ und 2 neue 🙂

Diesmal habe ich dran gedacht und ausdrücklich allen gesagt, wann das Ei (Päckchen) zu öffnen ist:

Hallo Huhn XXX,

ich freue mich sehr, dass Du beim erstmaligen Hühnern auf Praliné Surprise dabei bist 🙂

Heute darf ich Dir nun Dein Küken nennen:

Name: XXX
Anschrift: XXX
Bemerkung: XXX
FacebookSeite: XXX

Bitte beachte, dass das Ei spätestens am 02.04.2015 bei Deinem Küken ankommen soll, damit es dann am 05.04.2015 (OsterSonntag) ausgepackt werden kann.

Noch mal zum Inhalt:
Es soll sich um eine Kleinigkeit handeln 🙂
Schön wäre es, wenn Dein Ei selbst gemacht ist. Dies kann etwas Gebasteltes, Geschriebenes oder Zubereitetes (oder zum Zubereiten) sein. Beim Versand von Lebensmitteln sind bitte evtl. Allergien und die Haltbarkeit zu beachten 🙂

Und nun überlasse ich Dich Deiner Kreativität und wünsche Dir viel Spaß! ❤

Dottergelbe Grüße
Tina
Praliné Surprise

Natürlich lief auch diesmal nicht alles glatt…:

  • Die Post hat gestreikt in vielen Teilen Deutschlands
  • Einige haben so oder so das Versandtdatum verpeilt – dennoch kamen zum Glück fast alle pünktlich an (reine Glückssache sag ich Euch^^)
    Ein paar Eier kamen leider etwas zu spät angerollt 😦
  • Ein Ei wurde total zerdeppert und es wurde / wird erneut behühnert

Naja, beim Kürbissen hatten wir ja auch 3 Punkte… 😉

Wollt Ihr Inhalte sehen? 😀

Wie Ihr seht, sind wieder ganz tolle Päckchen bei rum gekommen

  • VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE TEILNEHMER!

Ich freue mich schon auf die nächste Runde – Happy Halloween 😉 😀

❤ ❤ ❤

5 Antworten to “Hühnern 2015”

  1. Nicole Müller-Börner 21. April 2015 um 11:33 #

    Hallo Tina, bis heute wurde bei leider nicht nach gehühnert. Ich denke auch mal das auch nichts mehr kommen wird, da ja schon 1 1/2 Wochen seit dem zerdepperten Päckchen wieder rum sind. LG Nicole

    Gefällt mir

  2. Anita Schmidt 21. April 2015 um 17:50 #

    TINA du süßes Huhn,

    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und deine super Zusammenfassung.
    bis auf eUn Ei (was unter aller Hühnerkacke war) sind wirklich schöne Eier zu sehen 😍

    Ich freue mich auf Halloween 😍

    Gefällt mir

    • Praliné Surprise 21. April 2015 um 20:33 #

      :-* danke dir meine süße – ich bin immer sehr froh, dass solche aktionen so anklang finden – denn wenn ihr nicht dabei wärt, würde es nicht gehen!
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Antworte mir :D

