Lebenszeichen

14 Apr

Hey zusammen,

hier muss ja erstmal kräftig Staub geputzt und die Spinnen vertrieben werden 😀

Keine Ahnung, im Moment ist einfach nix los und schreibfaul bin ich auch… Ok, etwas war los: Ostern 😉 Aber den AbschlussBeitrag zum Hühnern werd ich doch erst fertig machen, wenn wirklich alle Eier durch sind 😉 Eines wird / musste nacheiern, da das ursprüngliche Ei ziemlich zerdeppert ist… 😦

Jetzt hab ich doch fast vergessen, was ich erzählen wollte… 😉

Aktuell treibe ich mich viel auf Pinterest rum – könnt ja mal selbst stöbern, was mir da so gefällt (<< klick 😉 )und welche Ideen auf eine evtl. Umsetzung warten 😉 Natürlich ist ein weiterpinnen meiner Sachen gerne gesehen 😉

Seid Ihr auch auf Pinterest? Was sammelt Ihr da so? Nur Ideen, schöne Sachen? Oder auch konkrete Projekte?

Freue mich auf Eure Antworten hier in den Kommentaren oder auch auf FB 😉
Und natürlich auf Links und WeiterPins und und und 🙂

Ach ja, ich hau mich auf´s Sofa, schau fern, bastel bissl unsinniges und mache heute nen ruhigen – obwohl immernoch Wäsche zu waschen ist… schafft Euch keine Kinder an! Bin mit einem total bedient und frage mich, wie Mehr-Kinder-Mütter das machen mit Haushalt und FB und Hobbies… Naja, sie schaffen es – ich nicht, zumindest nicht heute… bin bissl krank, aber will nicht rumheulen 😉

Also, schönen Tag Euch allen noch 😀

Antworte mir :D

