Bastelei: TamponBox

14 Apr

Hey zusammen,

Sonntag abend hab ich einfach mal angefangen zu schnibbeln und zu kleben 😉 – Heute ist sie fertig: Meine TamponBox – der Farbtupfer im tristen WC 😉

Was hab ich gemacht?

Nun, einfach die Verpackung der Tampons genommen, an der Seite unten eine Aussparung, daran eine Lade und innen eine Rampe mit Malerkrepp geklebt und aussen alles mit Küchenkrepp eingekleistert – wie immer – ich liebe Küchenkrepp und Tapetenkleister 😉

Nachdem alles getrocknet ist einfach Farbe nach Wahl – ich: weiß, blau, gelb – und munter getupft. Dazu den Pinsel immer in alle Farben getunkt und gepinselt, was die Laune her gibt 😉

Unnötig: Innen ist ebenfalls getupft – wenn man einmal im Rausch ist… 😉

Nachdem die Farbe getrocknet ist kurzerhand nen Knopp dran genäht und nen Bändel durch den Deckel gestochen, da das blöde Dingen einfach nicht von allein unten bleiben will 😀

Wie sich die Box konkret im Praxistest verhält muss noch geschaut werden 😉

Wie kam ich auf die Idee?

Unsere Toilette ist abgetrennt vom Badezimmer in einem winzigen Raum… Mein Mann hat schon ein kleines Regal dafür gebaut, um Feuchttücher, Reiniger, Monatshygiene und GameBoy unterzubringen. Direkt darüber ist die Lüftung, die MASSIG an Staub ausspuckt…

Jedes Mal wenn ich nun an die Monatshygiene muss, fummel ich mir in dem Regal, neben Waschbecken und Toiletteneimer, einen zurecht und wenn die Packung dann mal nicht zu ist und die Kinder am Regal rappeln, fliegen die Stöpsel überall rum… * nerv *

Ich versuch mal die Größe des Raumes zu beschreiben:

Ich selbst bin ca. 165cm groß. Wenn ich auf´m Klo bin, kann ich die Arme nicht zu den Seiten ausstrecken – mit etwas klemmen grad die Ellenbogen… Ohne Probleme ist die Türe zu öffnen (=aufstehen nicht nötig) und Händewaschen geht auch so… Selbst alleine bekommt man dadrinnen Platzangst! Trotzdem muss ja irgendwie Kram da rein… Besonders so als Frau im gebärfähigem Alter… 😉 Deko = Null, weil kein Platz! ausser paar Aufkleber am Spiegel 😉 Wenn da übrigens nen Alibert drin hängen würde, würde sich jeder von uns die Rübe stoßen!

Aber ich schweife ab, glaub ich^^

Wo war ich? Ach ja, ich wollte ein bissl Farbe im Raum mit was Praktischem 😉

Das wird übrigens noch durch eine BindenBox und, wenn ich denn endlich eines finde – ein CD-Regal noch erweitert 😉

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

