Happy Birthday Sabine :)

13 Mrz

Hey zusammen,

habt Ihr das auch: Manchmal frag ich mich wirklich, ob meine Freunde glauben, dass ich weder Anstand noch Benehmen habe…

Eine Freundin hat heute Geburtstag

und ich weiß genau, dass sie eben mit riesen Schiss zu mir gefahren ist… 😉

Ich hab letztes Jahr und auch dieses Jahr bereits Torten für sie gemacht und sie war immer begeistert! Besonders ihre erste Wunschtorte für Papi: Die TittenTorte! ❤

Jetzt ist ihr Geburtstag und sie hatte mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich ihr denn auch eine Torte mache? Natürlich hab ich das mit einem breiten 😀 😀 😀 bejaht 😉

Weshalb sie nun Schiss bei der Abholung hat? Naja, sie glaubt, dass ich ihr ne PimmelTorte mache – und sie hat doch Kinder und ihr Mann… Was der dazu sagen würde… 😉

Ja, ja, schon klar, nicht jeder kann einen Mann wie ich haben… (ich: Mach und halt die Klappe – er: Ok^^)

Aber mal echt: Was denken meine Freunde von mir??? 😉

Natürlich gibt es keine PimmelTorte! Eine MädchenTorte* ist es geworden:

Und dazu dann natürlich Schokolade:

WachMacher-Zuckerstangen mit Nüssen

😀 😉 😀 😉 😀 😉 😀 😉 😀 😉 😀 😉 😀 😉 😀 😉 😀 😉 😀 😉 😀

❤ ❤ ❤

*Wunderkuchen mit Milch gefüllt und bestrichen mit KirschCreme:

  • 250g Mascarpone
  • 250g Quark
  • 4EL Zucker
  • 0,5EL VanilleZucker
  • 0,5l Kirschen+Saft (zusammen pürriert)
  • 1 Beutel Agartine
  • 400ml Sahne + 2 Pck. Sahnesteif, geschlagen
  1. ca. 200ml von der Kirsche mit der Agartine aufkochen (lt. Packungsanleitung). Restl. Kirsche dazu geben und abkühlen lassen.
  2. Mascarpone, Quark und Zucker miteinander vermengen. Kirsche dazu und gut mischen. Sahne unterheben.
  3. Kuchen teilen, mit 2/3 der Creme füllen und min. 2 Std. kalt stellen. Mit der restl. Creme bestreichen und nach Belieben dekorieren.
Eine Antwort to “Happy Birthday Sabine :)”

  1. Heinz Plaggenborg 13. März 2015 um 20:16 #

    Super

    Gefällt 1 Person

Antworte mir :D

