Nagellackregal

9 Mrz

Hey zusammen,

nachdem ich mein Schmuckbrett fertig habe und immernoch keinen Platz dafür gefunden habe, hab ich mein Nagellackregal endlich gebaut 😉
Natürlich weiß ich dafür auch noch keinen geeigneten Ort 😉 Aber ich denke es wird beides im Schlafzimmer landen – sonst wird das Wohnzimmer doch noch zu „Mädchen“ 😉

Abgemessen hab ich gar nichts, sondern einfach gemacht und genommen, was da war 😉

Die Böden sind aus einem alten Baumarktregal aus Holz – alle auf die gleiche Länge gesägt und fertig. Mein Mann hat mir dann noch die Seitenleisten rausgesucht und gemeinsam haben wir alles irgendwie zusammen genagelt 😉

Die Stopperleisten vorne sind eigentlich so Farbrührer aus Holz – die hatten wir mal im Action mitgenommen 😉 Diese wurden vorgebohrt und dann ebenfalls dran genagelt. Vorgebohrt deshalb, weil beim Nageln die schmalen Dinger auseinander geplatzt sind…

Dann hab ich munter drauf los gemalt 😀

Einfach Lila und Weiß übereinander auf den Teller gespritzt und dann mit dem Pinsel gematscht 😉 Dass der „Milka-Ton“ entstanden ist, war keine Absicht!
Das Blau hab ich ebenfalls mit dem Weiß gemanscht.

Trocknen lassen.

Für die Rückwand hab ich eine alte Schrankrückwand genommen, das Regal drauf gelegt, Umriss eingezeichnet, für den Kopf de gleiche Herzform genommen, wie für das Schmuckbrett und mein Mann hat gesägt. Zur Verschönerung und Überdeckung der alten Löcher dann Kleister mit Lila, Blau und Weiß gemischt und Küchenkrepp auf die angeschliffene Fläche gepappt.

Trocknen lassen.

Da Herz nochmal aufgelegt und Umriss abgezeichnet und farblich abgesetzt 😉

Einfach ans Regal genagelt – fertig 😀

Jetzt muss mein Mann mir nochmal ein paar Aufhänger aus Lochband schneiden und ich kann es an die Wand knallen 😉

Das Herz ansich ist mir zwar noch etwas zu „leer“, aber einen Schriftzug wollt ich nicht und ein Bild hab ich noch nicht. Wenn mir da noch was vor die Füße fällt, wird das ergänzt 😉

Und wenn ich noch ganz viel Langeweile habe und endlich mal Lack hole, dann wird das Ganze noch klar zum Glänzen gebracht 😉

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

