Hühnern 2015

5 Feb

Hey zusammen,

ich weiß… Karneval und Valentinstag stehen nächste Woche an und ist eh blöde, dass die zusammen fallen und alle sind schon total überfordert… Dennoch – Weil das Kürbissen so gut funktioniert hat, rufe ich hiermit zum ersten Hühnern auf Praliné Surprise auf 😉

Spielregeln:

Jeder Teilnehmer (Huhn) verpflichtet sich ein kleines Päckchen (Ei) an sein Opfer (Küken) zu verschicken. Der Inhalt sollte etwas selbst gemachtes inne haben. Man muss keine großen Pakete verschicken, sondern eine Kleinigkeit, die sagt: Schöne Ostern!
Das kann ein schönes DIY in Form von z.B. einer Gebäckmischung oder Deko sein, selbstgemachte Pralinen, Kekse, was auch immer 😉 Hauptsache es passt zum Thema: Ostern / Frühling!

Ablauf:

  • Anmeldung erfolgt ab sofort bis 02.03.2015 22:00h (nur per Email, wegen der Übersicht für mich!) – Bitte auch dabei sagen, ob man evtl. nach Österreich oder Schweiz, bzw. von dort nach Deutschland versenden würde (Auslandsporto ist höher!) – Ich behalte mir vor Anmeldungen abzulehnen!
  • Jeder Teilnehmer schickt mir seine Adresse und evtl. vorhandene Allergien (wegen dem Lebensmittelversand) und seinem FacebookProfil oder FB-Seite (damit das Huhn ein paar Infos hat und nicht auf gut Glück irgendwelchen Schrott verschickt)
  • Am 01.03.2015 erhält jedes Huhn sein Küken und hat dann Zeit sich etwas zu überlegen und zu versenden bis zum ~ 30.03.2015 (so dass jedes Küken am 05.04.2015 sein Ei hat 😉 )
  • Das Ei wird am 05.04.2015, also OsterSonntag geöffnet! Dies bitte bei Versand beachten und evtl. Lagerhinweise von aussen auf das Ei anbringen – nicht, dass man Schokolade im Ofen aufbewahrt 😉
  • Jeder Teilnehmer sendet mir ein Foto von seinem erhaltenem Ei. Dieses Foto wird dann auf FB veröffentlicht.
  • Am 07.04.2015 werde ich hier im Blog die Huhn > Küken Listung veröffentlichen – natürlich mit abgekürztem Nachnamen!

Es versteht sich von selbst, dass die Daten nur für dieses Event genutzt werden und im Rahmen der Kükenverteilung entsprechend weiter gegeben werden.

Jeder Teilnehmer erklärt sich mit seiner Anmeldung mit den Spielregeln und dem Ablauf einverstanden!

Noch Fragen? Immer her damit 😉

EMAIL << klick!

❤ ❤ ❤

Antworte mir :D

