Rossmann – #sfmbox Januar

28 Jan

Hey zusammen,

die Januar-Box von Rossmann ist da 🙂

Einige haben sie bestimmt schon gesehen, denn unsere war vorletzte Woche, wie wir sie abholen wollten, nicht greifbar… aber letzten Donnerstag konnten wir sie dann endlich mitnehmen 🙂

Ich hab diese Runde ja nicht gewonnen gehabt, aber mein Mann – also durfte ich mich freuen 😉 Aber für ihn war auch was dabei 😀

Dann schaun wir uns das mal an 😉

Im Einzelnen haben wir da nun :

For your beauty
Igel-Massageball

Der Massageball ist ideal zur entspannenden Massage. Durch kreisendes Rollen des Balls mit leichtem Druck zwischen den Handflächen oder durch Rollendes Balls unter den Fußsohlen entsteht ein wärmendes, entspannendes Wohlgefühl. Je nach Stärke der Verspannung variierst Du den Druck. Der Massageball ist für die Anwendung mit Massageöl geeignet.

Den Ball hat sich mein Mann direkt gekrallt – er hat Probleme mit den Händen und wir hatten mal so nen Noppenball geholt und das hat geholfen. Dieser neue Ball nun hat die Eigenschaft, dass er mehr nachgibt als der alte Ball – dass macht die Handmassage an sich wesentlich angenehmer.

Rival de Loop
BB Nails

Sorgt für ein perfektes Aussehen deiner Nägel. Schützt vor brüchigen, weichen Nägeln und gibt den Nägeln ein glänzendes Finish.

Endlich mal eine Box, in der wieder ein Nagellack ist 😀 Seit ich bei den Boxen mitmache, hab ich noch keinen Lack gehabt, weiß aber, dass schon welche drin waren. Der Lack lässt sich toll auftragen und die Nägel sehen dann leichtglänzend, zartrosa richtig gesund aus 🙂
Leider find ich die Haltbarkeit nicht so dolle – aber da bin ich eh kein Richtwert, denn seltsamerweise platzt bei mir jeder Lack recht schnell (1-2 Tage) ab – selbst Nagelhärter… 😦
Ich hab den Lack auch schon als Unterlack verwendet und finde, dass das Ablackieren durch ihn doch sehr einfach war – muss ich noch mit Glitzerlack testen 😉

Wellness & Beauty
Massageöl wunderbar verwöhnt mit Mandelöl und Sheabutter

Lass Dich wunderbar verwöhnen – mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl, mit besonders guten Eigentschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Deine Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Bis jetzt noch nicht ausprobiert, ausser einer kleinen Duftprobe und diese hat mir sehr gut gefallen – schön sanft und mild, leicht süß, aber nicht übertrieben 😉 Ich freu mich schon auf die Massage – aber ich denke eher nach Karneval… ;)

Sebamed
Trockene Haut Urea 5% Handcreme

Sebamend Trockene Haut Handcreme Urea Akut 5% linder spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen. Hochkonzentrierter Harnstoff (Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit, lindert rasch Juckreiz und glättet sehr trockene Haut. Panthenol fördert die Hautgeneration. Allantoin unterstützt die glättende und regenerierende Wirkung. Bisabolöl, der Wirkstoff der Kamille, trägt zur Reizlinderung bei. Ein Lipid-Komplex aus Avocadoöl und Olivenöl verbessert die Hautglätte und trägt zum Schutz vor Austrocknung bei. Frei von Farbstoffen, Paraffin, Silikonölen und PEG-Verbindungen.

Ah je, schon wieder ne Handcreme. Ok, eine von Sebamend, aber trotzdem ist sie erstmal im Vorrat gelandet. Jetzt wo ich den Text abgetippt habe, hab ich ein paar Stadien durchlaufen: Meine Ellenbogen könnten mal wieder Pflege gebrauchen, ebenso mein Nagelbett… würde die ja passen – Wahnsinn, was es alles für Öle gibt – Olivenöl? Trocknet das nicht zusätzlich aus? – Was sind PEG-Verbindungen??
Aber wie heißt es doch so schön? Willst Du wissen, ob es hilft oder willst Du Chemie studieren? Also probieren 😉

Colgate (R)
Colgate Komplett Zahncreme Extra Frisch

Die Colgate Komplett Zahncreme extra Frisch enthält Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack für extra frischen Atem. Sie schützt vor Karies und Plaque, lindert die Schmerzempfindlichkeit der Zähne, schützt den Zahnschmelz und sorgt für frischen Atem.

H u u r a a – noch eine Zahncreme…

Spirit of romantic glow
Trend – Floral Fruity Chypre

Spirit of romantic glow spiegelt auf einzigartige Weise die Facetten einer selbstbewussten und unbeschwerten Weiblichkeit wider. Zart-frische Noten aus saftiger Pampelmuse und spritziger Zitrone vermischen sich mit einem blumigen Herzen aus geschmeidiger Pfingstrose und graziöser Gardenie. Der reizvolle Widerspruch eleganter Sinnlichkeit und zarter Unschuld kommt in dieser modernen Chypre Komposition unwiderstehlich zur Geltung.
Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
Herznote: Gardenie, Pfingstrose, Ananas
Basisnote: Karamell, Patchouli, Iris, Tonkabohne

Y e a h – wieder ein Parfum… wieder ein Duft, der sich toll liest, aber im Endeffekt so überhaupt nix für mich ist und ich mir wieder die Frage stelle: Warum sind die immer so süß? In meinen Augen ist das ein Duft für unter 20jährige 😉

Rival de Loop
Hydro Feuchtigkeits-Gel

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gelerfrischt und belebt feuchtigkeitsarme Haut spürbar. Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Anschließend kannst du zusätzlich deine Rival de Loop Hydro Tages- oder Nachtcreme verwenden. Augenpartie aussparen und Augenkontakt vermeiden. Ideal als Make-up Unterlage geeignet.

Hmmm – 2 Hautpflegeprodukte in einem Paket? Bzw. mit dem Massageöl sogar schon 3 😉 Bin mir noch nicht sicher, was ich damit machen werden… Verschenken? Unter Make-up testen? Aber eigentlich nutze ich kein Make-up, sondern wenn „nur“ Kompaktpuder… Naja, mal sehen 😉

Fusswohl
Fussbutter

In dieser Butter steckt reichhaltige Pflege, die bei trockener Haut für Entspannung sorgt. Wertvolles Avocadoöl, Sheabutter, Minze und Limette verwöhnen deine Füße und machen raue, spröde Haut wieder weich und geschmeidig. Du wirst spüren, wie deine Füße aufatmen.

Butter für die Füße? Was es nicht alles gibt… (ich hör mich an wie ne Oma^^) Ich kann mir vorstellen, dass nach einem anstrengenden Tag mit viel Laufen / Stehen dieses Pflegeprodukt (Hautpflege Nr. 4 übrigens) sehr gut kommt – die Minze dürfte erfrischen und kühlen. Sheabutter und Avocadöl kommen eh immer gut. Gerade im Sommer hab ich öfters mal gespannte Haut an den Füßen – Normal hab ich dann immer meine normale Handcreme oder Bodylotion genommen, aber warum nicht mal die Fussbutter testen 😉

Ich muss sagen, dass ich trotz Nagellack doch recht ernüchtert von der Box bin. Enttäuscht nicht, aber doch irgendwie – ein wenig demotviert 😉

Liebes Rossmann-Team,

ich liebe die #sfmbox und bin sehr dankbar, dass Ihr uns diese Möglichkeit bietet. Dennoch wäre es schön, wenn eine Box nicht aus 4 versch. Hautpflegeprodukten und Zahnpasta bestehen würde… 😉

Und ich wäre immernoch für eine Beauty-Box für Herren 😉 Mit Eurer WeihnachtsBox habt Ihr ja schon einen kleinen Schritt gemacht – baut ihn weiter aus – mein Mann war begeistert 😉 ❤

Oder wie wäre es mal mit einer Box getreu dem Motto:

  • 20 Minuten für mich: Schaumbad, Tee, Musik
  • Mädelsabend: Gesichtsmaske, Färbepinsel, Schokolade
  • Schönheit zu zweit: Kerzen, Beauty für den Herrn und die Dame
  • Kinderparty: Badekonfetti (oder so), Hörspiel, Stifte

❤ ❤ ❤

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s