Pocket me!

15 Jan

Hey zusammen,

ich lass jetzt mal wieder das Mädchen raus hängen und zeig Euch, was Rossmann neues hat:

Eine süße kleine Serie – richtig praktisch für die Hosen- und Handtasche 😉

Im Einzelnen haben wir hier:

RdeL Young „Pocket me“ Nail Colour

Den Nagellack mit Konfetti Effekt gibt es in 3 Nuancen, die du auch prima als Überlack verwenden kannst. Du hast die Wahl zwischen bunten , rot-schwarzen und silber-pink-schwarzen Flakes.

Nuancen:
01 little carnival
02 pocket rock
03 mini lametta

✔ vegan

Füllmenge: je 4 ml

Preis: je 0,99 €

Bei diesem Nagellack fiel mir direkt eine Freundin ein, die solche KonfettiSachen liebt 😉 Für mich ist das nix, aber ne süße Idee auch zum Verschenken 😉
RdeL Young „Pocket me“ files to go

Die 15 Mini-Nagelfeilen im schicken Design sind ideal für die Notfall-Nagelpflege zwischendurch. Durch ihre Beschaffenheit kannst du sie bei einer Flugreise auch problemlos mit ins Handgepäck nehmen.

Füllmenge: 15 Stück

✔ vegan

Preis: 1,29 €

Nagelfeilen für unterwegs sind immer klasse! Auch wenn ich von den Wegwerfdingern nichts halte – aber für´s Handgepäck beim Fliegen ideal 😉
RdeL Young „Pocket me“ Mascara

Die Mascara in Schwarz hat eine extra große Bürste für einen tollen und besonders betonten Augenaufschlag.

Füllmenge: 4 ml

Preis: 1,29 €

Mal eben Mascara auftragen oder auffrischen? Kein Problem mehr 😉
RdeL Young „Pocket me“ Eyeliner

Passend zur Mascara sorgt der Liquid Eyeliner in Schwarz mit seiner sehr feinen Spitze für ein präzises Auftragen und ausdrucksstarke Augen.

Füllmenge: 4 ml

Preis: 1,29 €

MiniEyeliner – für mich pers. nix, aber mal eben zum Auffrischen… 😉
RdeL Young „Pocket me“ Lipgloss

Brillant glänzende Lippen in Pink mit einem Hauch von Glitzer zaubert dieser Lipgloss. Durch den Schlüsselring kannst du den Lipgloss an deinem Schlüsselbund oder auch deiner Tasche befestigen, sodass du ihn immer dabei hast.

Füllmenge: 3 ml

✔ vegan

Preis: 1,29 €

Sehr praktisch so ein MiniLipgloss – ob an den Schlüssel oder die Hose… 😉
RdeL Young „Pocket me“ Kosmetiktasche

Die wichtigsten Dinge an einem Platz hast du in der Kosmetiktasche. Durch den Reißverschluss bleiben sie auch garantiert da, wo sie sein sollen. Das Design mit den roten Kussmündern ist nicht nur total schick, sondern auch in jeder Handtasche leicht zu finden.

Preis: 1,99 €

Vllt. ein bissl viel bunt, aber dadurch auch gut in jeder Handtasche zu finden 😉

.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich denke wenn wir morgen die #sfmbox Januar abholen, die mein Mann diesmal gewonnen hat, muss ich erstmal ein wenig stöbern gehen 😉

❤ ❤ ❤

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s