Aus Schokolade wird Ladestation

15 Jan

Hey zusammen,

es nervt mich schon die ganze Zeit, dass mein Handy (Smartphone) jede Nacht aufgeladen werden muss und daher ständig irgendwo rum fliegt und das Kabel im Weg ist und keinen wirklichen festen Platz hat…

Vor 2 Tagen hatte ich dann deine Schokoladenverpackung in den Fingern und da war sie dann – die Idee 😉

Im Netz hatte ich schon öfters handy-Ladehalterungen aus DuschgelVerpackungen oder so gesehen, aber für nen flaches Smartphone… Naja…

Also kurzerhand die Schoki gefuttert und die Verpackung genutzt – zurecht geschnitten, schön rundherum eingekleistert, bissl Muster drauf, trocknen lassen, angemalt und an die Wand gekloppt 😉

Schaut hübsch aus und mein Handy hat nen festen Platz für die Nacht – also im Prinzip hab ich nun ein HandyBett gemacht 😉

❤ ❤ ❤

Eine Antwort to “Aus Schokolade wird Ladestation”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mike auf abwegen Nr. 3 | greifcartoon - 8. Mai 2015

    […] Frau hatte mir vor Wochen ein https://pralinesurprise.wordpress.com/2015/01/15/aus-schokolade-wird-ladestation/ in die Hand gedrückt. Sollte ich doch mal für mein Handy fertig machen. Bin dann endlich mal dazu […]

    Gefällt 1 Person

Antworte mir :D

