Weihnachten mit Schön-für-uns ;)

30 Dez

Hey zusammen,

da ich ja BloggerNewsletterEmpfänger bin, hat Rossmann mich dieses Jahr mit einer wundervollen Box überrascht. Ich hab sie EUch auf FB kurz gezeigt, hier nun im einzelnen und was bis jetzt aus ihr geworden ist bzw. noch wird 😉

Schon die Aufmachung gefiehl mir sehr gut und die Überraschung ist wirklich gelungen und ich war total sprachlos 😀 ❤

Direkt ins Auge fiehlen mir die Produkte für „den Herrn“ 😉 Rossmann fragt bei jeder #sfmbox nach, was denn verbessert werden könnte und bei jeder Box sag ich eigentlich: „Produkte für das vermeintlich StarkeGeschlecht wäre klasse!“ – auch bei einer Umfrage auf der RossmannFacebookSeite hab ich dieses mal angesprochen und Rossmann meinte, dass ja doch mehr weibliche Kundschaft vertreten sei, aber man würde über meinen Wunsch nachdenken 😉

Vllt. ist die Weihnachtsbox so das erste Antesten, wie denn HerrenProdukte ankommen? 😉

Schaun wir uns das doch mal an:

Fyb Gesichts-Peelingpad
Wohltuende Massage und sanfte Reinigung: Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchbutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Find ich persönlich Klasse! Hoffe die Anwendung funzt auch 😉 Hab Euch ja schon gesagt, dass ich kein Fan von Seife im Gesicht bin. Das Pad ist eine schöne Alternative für mich, denn auch Waschlappen ist nicht so mein Fall – viel zu nass 😉 Das Pad kann ich mir sehr gut beim Duschen vorstellen und dann nicht nur Gesicht, sondern auch Hals und Dekol… – ähm, Ausschnitt 😉 [ich werde dieses Wort wohl nie richtig schreiben können…] Blöderweise hab ich es bis jetzt noch nicht geetestet… Mein Hirn ist im Moment eher eine Seihe… 😉

sebamed Body-Milk
sebamend Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zur Trockenheit neigender oder anspruchsvoller AHut abgestimmt.
Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigskeitsspendende Wirkstoffe:
Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Gltte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend.
der ph-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

Wenn man das so liest: Der Jungbrunnen wurde gefunden… 😉
Noch nicht getestet, aber wird noch kommen 😉 Bodylotion wird bei uns immer gebraucht – die Kinder, ich… wir haben nun mal sehr trockene Haut mit leichten NeurodermitisSchüben ab und an.

NEUTROGENA(R) NORWEGISCHE FORMEL
Handcreme mit Nordic Berry
Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart – für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3fache* Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

In den nächsten Monaten brauch ich definitiv keine Handcreme mehr kaufen 😉 Dieses Jahr war doch irgendwie sehr cremelastig, was bei uns aber kein Problem darstellt, da wir sie benötigen und gerne auch mal was anderes ausprobieren (ausser bei nem Schub der Kinder, da wird genommen, wo wir sicher wissen, dass es hilft 😉 )

Colgate Total Whitening
Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.
Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und bei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

Kann man je genug Zahnpasta haben? 😉 Für mich pers. ist jede Sorte wie die andere und was ich da hab, hab ich da 😉

ISANA men Augengel
Der ISANA men Augengel Rol-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zeiht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.

Mein Mann war total begeistert, dass endlich mal was für ihn mit in einer Box ist 😉 Seit dem verwendet er den Roll-on auch tgl. 😉 Er verspürt bei jeder Anwendung eine angenehme Erfrischung durch den Kühlungseffekt und wir meinen auch, dass die Schwellungen zurück gegangen sind. Seine Augenringe sind (noch) nicht sichtbar vermindert, aber wir werden sehen. Ihm gefällt es und wir werden entweder diesen Roll-on nachkaufen oder mal ein anderes Produkt ausprobieren.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Belebt und erfrischt.
Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Mein Mann hat aktuell noch ein anderes in Gebrauch, aber wenn dies leer ist, wird definitiv das von Weleda genutzt. Die erste Geruchsprobe hat es schon mal bestanden 😉

essence lash princess mascara
Royal! Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag.
Absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!

Diese Mascara hatte ich bereits in einer #sfmbox und war begeistert! Leichtes Auftragen, toll geformte Wimpern und dadurch ausdrucksstarke Augen

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.
Genieße ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.

Badesalz… Nicht meins…!
Also wurde jemand damit überrascht, der ein schweres Jahr hinter sich hat – zusammen mit einer Tüte selbstgemachter Kekse und meine beiden Monster waren die BotenWichtel 😉

Rexona Cotton Deospray
Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und praktisch.
So funktioniert compressed:
Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgasherausgesprüht werden.
Mit den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Leider hab ich da so ein VerträglichkeitsProblem mit Deos, aber nicht verzagen 😉 So wurde das Deo zu einem kleinen Spontan-Weihnachtsgeschenk (zusammen mit der Mascara) für eine Freundin 😉

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Ölig ist mein Haar von alleine – brauch ich also nicht 😉 Aber das wisst Ihr ja schon, denn schliesslich verlose ich das Öl gerade an Euch über FB 😉

An das Rossman-Team ein ganz dickes

ich bin sehr glücklich, dass ich Teil Eurer Welt sein darf!

❤ ❤ ❤

Rechtliches: Der gesamte grüne Text wurde von mir bei Rossmann geklaut aus dem beiligendem Produktinformationsblatt 😉

Antworte mir :D

