Schlaflos

9 Dez

Hey zusammen,

gestern war ich müde, bin gegen 22:00h ins Bett, aber konnte doch nicht schlafen, also gegen 22:45h wieder auf und an den Rechner gesetzt… WoW gestartet, gelangweilt durch die Gegend gelaufen, bissl Wäsche sortiert und dann einen Stapel Eierkartons entdeckt… 😉

Schneiden, malen, kleben, stapeln – Fertig! 😉

.
Auf Facebook hab ich jetzt schon öfters eine KaminAttrappe aus Kartons gebastelt, mit Papier umschlagen, bemalt und mit Lichterkette und so dekoriert gesehen. NEID – ich will auch! Blöderweise hab ich aber keinen Platz dafür… 😦

Gegrübelt – ich will, ich will, ich will!

Erster Gedanke: Ein größeres Stück Pappe, entsprechend bemalen, Abstandshalter auf die Rückseite und ne Lichterkette dran befestigen für indirektes Licht und FeuerEffekt. Geile Idee! Aber leider auch das – ohne Platz später schlecht zu verstauen.

Also musste ich mir was überlegen, was gut ausschaut und nach Gebrauch so klein wie möglich mit in die Weihnachtskiste passt…

Bettlaken, Bleistift, TextilFarbe 😉

Laken bügeln, auf entsprechende Größe schneiden und mit Bleistift vorzeichenen 😉 Hab ich übrigens allein gemacht – auch letzte Nacht!

Nun warte ich noch auf die Farben, die theoretisch heute oder morgen kommen sollten… 😉

❤ ❤ ❤

Ach ja, im Bett war ich dann um 4:00h… 😉

Antworte mir :D

