Tortenalarm

4 Dez

Hey zusammen,

heute hab ich wieder ein Nachtreffen meiner „Therapiegruppe“ gehabt. Es kamen tatsächlich 5 Leute – inkl. mir… 😉

Wir sind dann ein wenig Shoppen gewesen und was Essen. Blöderweise hat das ganze ein wenig länger gedauert, als ursprünglich von mir gedacht und so mussten mein Mann und ich uns heute Nachmittag mal wieder was ran halten…

Morgen hat die Tochter einer Freundin Geburtstag und gewünscht waren 2 Torten:

und

Ich hab hier wieder den Wunderkuchen verwendet, dazu Kirschen, Mascarpone- und SchokiCreme 😉

Sie sind nicht ganz so geworden, wie wir wollten, aber das war nicht tragisch 😉 Freundin war wieder begeistert 😉

❤ ❤ ❤

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s